gutes team (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

ist dieses team gut oder eher die anderen ?

1) glurak , desportar , stollos

oder eher :
2) glurak , turtok , stollos

3) " " . " " , desportar

4) " " , " " , mewtu


oder eher was mit libelldra , dragoran , brutalanda ?

ich hab noch andere viele gute wie : simsala , gengar , absol , schwallboss, bisaflor , knogga ,impergator , gewaldro sherox , garados , lugia , ho-oh , latias , latios , arktos , lavados , zapdos , rayquaza , kyogre ...und..und...und ( andere kann ich mir ja noch besorgen , ist nicht ein sehr sehr großes problem...)

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 15:33 von DarkLion99

8 Antworten

glurak
simsala
dragoran ist das beste team oder turtok für simsala

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 15:48 von mysterydungeon

ja ist ziemlich gut aber findest du glurak , stolloss , desportar nicht gut ? wenn ja , wieso ?

Antwort #2, 16. Juni 2008 um 15:52 von DarkLion99

stolloss mag ich auch aber dragoran find ich besser
neues team für dich
glurak
desporter oder stolloss ich weiss stolloss größe nicht
und dragoran

Antwort #3, 16. Juni 2008 um 17:32 von mysterydungeon

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
ist auch cool...( stolloss hat die größe 1)

so mach ich´s aber wenn empffehlst du mir mehr ? eher desportar oder eher stollos ?

Antwort #4, 16. Juni 2008 um 17:44 von DarkLion99

despotar

Antwort #5, 17. Juni 2008 um 17:11 von Luchs14

stollos er sieht coool aus und ist besser

Antwort #6, 17. Juni 2008 um 18:22 von mysterydungeon

also ich hab jetz neues spiel gemacht und hab feurigel genommen ( also ich ) und mein partner ist karnimani...

und ich habs ausporbiert und stolloss ist wirklich besser...
desportar verursacht immer einen sandsturm ( seine fähigkeit ) und das ist sche***...

und noch eine frage , wenn könnt ihr mir für dieses team als partner empffehlen ? ich denke medietie...(ist später meditalis gut ) oder sollte ich ein sichlor nehmen ? später dann zu sherox

Antwort #7, 17. Juni 2008 um 19:27 von DarkLion99

Mewtu Glurak und Turtok sind am besten

Antwort #8, 17. Juni 2008 um 19:42 von Jennyyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)