Hilfe! (Far Cry 2)

sers hab mir des spiel gekauft und konnte auch spielen

aber miten im spiel han ich irgendwas gedrückt:) keine ahnung was und dan kam oben im bild so eine leiste wo man so sachen eingeben konnte

?

dann hatt sich mein computer aufgehängt und immer wen ich des jetz starten will öffnet sich des fenster und schliest sich gleich wieder


habs schon deinstalliert und nocn ma neu installiert

aber hatt nix geändert

Frage gestellt am 02. August 2011 um 11:12 von DevilDriver97

6 Antworten

Was du gedrückt hast war ^ , öffnen tut sich dadurch die debugconsole. In dieser kannst z.b. werte der Welt ändern, also Texturengröße, Detaillevels unsonkram. Änderst du was wirds in einer .ini oder .dll datei abgespeichert. Welche das sind kann ich nicht sagen(hab damit nie rumgespielt), durch einfaches Deinstallieren wirste jedenfalls nicht alle daten von FC2 los.
Ich kann dir Revo Uninstaller(Googeln)empfehlen der löscht fast alle Daten eines Programms. Danach kannste deine Festplatte nochmal manuel nach FC2 Daten durchsuchen(wenn du geduld mitbringst)oder das Spiel nochmal neu Installieren.
Viel Erfolg!

Antwort #1, 03. August 2011 um 15:13 von Ingepunk

ja

als ich des deinstalliert hab
hab ich mein profiel aber behalten

kann des sein des ich einfach lösch und somit auch die ganzen sachen weg sind

und warum haben die so ne komisch leiste ins spiel mit eingebaut?

Antwort #2, 03. August 2011 um 16:29 von DevilDriver97

Dein Profil liegt eigentlich mit in den Savedgames. Wenn dus dir traust das Spiel nochmal von vorn zu beginnen kannste auch die löschen. Aber ich glaub nicht das damit der Fehler behoben ist, einfach mal Probieren.
Die Debugconsole haben die Entwickler ursprünglich eingebaut um Bugs also Fehler im Spiel zu beheben, für uns sogar um zu Cheaten.
Bei Fallout 3 z.b. kannste TCL in Console eingeben, um so durch Wände zu gehen oder TGM für Unverwundbarkeit.

Antwort #3, 03. August 2011 um 17:02 von Ingepunk

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
j0 danke

naja ich probier des mal mit profil löschen


hab des spiel nämlich erst einen tag gehabt und war gerade mal mit der einführung fertig


also ich hab fasst noch gar nicht gespielt


des wär halt schade hatt immer 15 euro gekostet :)

Antwort #4, 03. August 2011 um 18:48 von DevilDriver97

Und schon Fortschritte?

Antwort #5, 09. August 2011 um 21:17 von Ingepunk

sorry

hatte keine zeit


hab momentan eine anderes spiel

call of juarez jetz erst ma des spieln :)

Antwort #6, 10. August 2011 um 08:24 von DevilDriver97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)