Hilfe im Wassertempel ! (Zelda Ocarina of Time 3D)

Seit 2 Tagen renn u. schwimm ich im Tempel hin und her und komm nicht weiter. Die einzige Tür die übrig bleibt, an der komm ich nicht weiter ! Im 1Stock der Rundhalle (S1), da ist gegenüber dem runden Treppen/Stufengang eine Tür mit Gittern. Darunter ein Auge, das die Gitter öffenet mit Pfeilschuß. Das bekomm ich noch hin --aber bis ich rüber schwimme ist das Gitter wieder herabgefallen! Ich verzweifle bald! Mit dem Fanghaken kann ich den
Griff hinter Gitter nicht erreichen. Brauch ich den Enterhacken? Wo ist er dann? Ich dachte ich kommer hier zum Enterhacken?!
lg

Frage gestellt am 02. August 2011 um 11:16 von Vio69

4 Antworten

Antwort #1, 02. August 2011 um 11:25 von Nicola1520

Die Komplettlösung hilft mir nicht! Sonst hätte ich hier nicht gefragt!

Antwort #2, 02. August 2011 um 11:28 von Vio69

Die Komplettlösung hilft mir nicht! Sonst hätte ich hier nicht gefragt!

Antwort #3, 02. August 2011 um 11:28 von Vio69

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Den Enterhaken bekommst du im Wassertempel.
Daher sollte die Komplettlösung ausreichend sein.
Allerdings kenne ich die Stelle von der du schreibst.
Weiss nur leider nicht mehr, wie ich es geschafft habe.
Aber hast du schon mal den normalen Fanghaken versucht? Vielleicht hilft der.

Antwort #4, 18. August 2011 um 15:52 von MOD623

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)