lohnt es sich ? (MGS Peace Walker)

Hi, ich will mir eventuell mgs-pw im psn-store kaufen und wollt fragen obs gut ist.

ich hab bisher nur die demo angespielt und war recht beeindruckt.

Wie viele missionen gibt es ungefähr und wie viele waffen kann man ausrüsten.

thx im vorraus

Frage gestellt am 02. August 2011 um 11:22 von DJ1138

7 Antworten

ja es ist sogar sehr gut aber hols lieber aus amazon oder so (schont den geldbeutel etwas), es gibt etwas mehr als 150 missionen , es gibt ein gigantisches waffenarsenal(aber kleiner als in monster hunter ) und eine recht spannende story mit quicktimeevents bei vielen szenen(besser als in resident evil4 bzw. 5) hoffe das ich helfen konnte

Antwort #1, 02. August 2011 um 11:37 von SomaCruse

danke für die schnelle antwort !

was mir grad noch einfällt, in der demo gabs nen coop modus.

gibts den im spiel noch und gibts auch andere multiplayer möglichkeiten?

wenn ja, dann hol ichs mir doch über psn, dann kann mein kumpel des auch zocken

Antwort #2, 02. August 2011 um 11:41 von DJ1138

ja kla... man kann soviel ich weis mit freunden zusammen missionen machen und aber auch online allerdings nur mit der ps3 verbunden auchnoch deathmath usw spielen ..

ich kann dir das spiel aufjedenfall nur empfehlen .. davon hast du sehr lange was ,glaub mir :)

Antwort #3, 02. August 2011 um 12:51 von squareenixfriend

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
wow...

ich hols mir gleich :)

danke für eure schnellen antworten :)

Antwort #4, 02. August 2011 um 13:00 von DJ1138

wenn man gut ist braucht man ca. 160 std. für alles (hab fast alles und knapp 150 std.) es gibt auch einige eastereggs wie hust hust assasin c... hust hust xD

Antwort #5, 02. August 2011 um 19:07 von SomaCruse

Mehr als "Super Spiel" ist nicht dazu zu sagen ;)

Antwort #6, 02. August 2011 um 20:01 von JohnnyCool1142

doch von gott erschaffnes spiel xD (das erste ) und das nächste wird monster hunter freedom 3 sein(release unbekannt)

Antwort #7, 03. August 2011 um 00:12 von SomaCruse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)