Teuerster Char (aktionshaus) (Diablo 3)

Welcher char wird am miesten geld kosten im aktionshaus?

Frage gestellt am 02. August 2011 um 11:29 von HolyDoly

12 Antworten

Logik;
Ein extrem gut equipter Chara.

Antwort #1, 02. August 2011 um 11:37 von Lufia18

ja aber wenn alle die besten items hätten wer wäre dann der teuerste

Antwort #2, 02. August 2011 um 13:36 von HolyDoly

ist die Frage ernst gemeint? -.-

Antwort #3, 02. August 2011 um 17:23 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
ja warum würde ich sie sonst stellen ? :D

Antwort #4, 02. August 2011 um 19:33 von HolyDoly

Aus fun?

Den die Frage ist sinnlos, jetzt nichts gegen dich, aber warum sollte eine Klasse mehr wert sein als die anderen? o.o

Antwort #5, 02. August 2011 um 21:10 von Lufia18

naja bei diablo 2 waren die items von der sorc viel teuerer als die vom necro

Antwort #6, 03. August 2011 um 09:53 von HolyDoly

hast recht mit sorc

Pala>Sorc>Rest

aber woher sollte das schon jemand von d3 wissen?

iwie sinnlos die frage xD
hast zu viel freizeit :P

Antwort #7, 04. August 2011 um 00:31 von Neger5

du anscheinend ebenfalls

Antwort #8, 04. August 2011 um 12:45 von HolyDoly

chars bekommst du umsonst mit.
chars kaufst du mit dem spiel.

Antwort #9, 17. August 2011 um 15:00 von mkdsf

@mkdsf deine antwort :D:D:D ich hab mich vor lachen weg geschmissen :D wenn das ernst gemeint war vermut ich du bist zurück geblieben oder hast die frage nicht richtig gelesen und ich denk mal du bist nicht zurückgeblieben.

Antwort #10, 06. September 2011 um 01:00 von EddieTheUnholy

das war nur dumme antwort zurück (hehe)
wer soll das wissen welcher char teurer im auktionshaus ist als der andere.
KEINER ausser die entwickler kennen das spiel und selbst diese wissen es nicht.
DENN selbst an der börse wird gehandelt und gesteunt wie die leute ein und verkaufen...
was anderes ist ein auktionshaus auch nicht als ein handel, halt nur mit gegenständen (virtuel natürlich)

Antwort #11, 06. September 2011 um 15:21 von mkdsf

gesteunt = gestaunt (ups)

Antwort #12, 06. September 2011 um 15:23 von mkdsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)