laggs fixen (Minecraft)

ich habe das problem wie siccher andere auch...
die laggs

weiß jmd wie ich sie wegbekomme ohne solche 2, 4, oder sonstwas -bit texturepacks verwende?

Frage gestellt am 02. August 2011 um 11:40 von ACWWmeister

8 Antworten

grafik runterschrauben?

Antwort #1, 03. August 2011 um 13:36 von Disaster975

soll ich da wo fancy steht drauf klciken?

Antwort #2, 03. August 2011 um 23:04 von ACWWmeister

jo das kannsd auf far stellen

Antwort #3, 03. August 2011 um 23:09 von Disaster975

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ok hab ich gemacht aber trotzdem bringt das nich viel die laggs sin zwar weg aber die grafik is noch beschissener wie vorher :D

aber ich hab ne andere lösung: gamebooster

trotzdem danke ^^

Antwort #4, 04. August 2011 um 14:25 von ACWWmeister

von gamebooster kann ich nur abraten. habs mal getestet und hatte nur probleme damit. lieber selber alles unnötige ausschalteen und im taskmanager die priorität von minecraft auf hoch stellen.

Antwort #5, 04. August 2011 um 17:47 von Disaster975

ok danke
(ich wusste garnicht dass ich im taskmanager die prorität hochstellen kann)

Antwort #6, 04. August 2011 um 22:06 von ACWWmeister

jo der tm kann mehr als jedermann denkt ^^

Antwort #7, 06. August 2011 um 09:59 von Disaster975

vielen dank nohcmal ^^
minecraft hat zwar immernoch n paar hänger aber die merkt man kaum
und gamebooster is geschichte

Antwort #8, 06. August 2011 um 10:55 von ACWWmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)