Ich brauche hilfe ! (Sims 3)

Hallo, ich wollte mir ein paar mods aus dem internet herunterladen. dazu braucht man einen ordner, den man braucht, damit man diese mods benutzen kann. dabei stand eine anleitung, wo ich diesen ordner platzieren soll. jetzt kommt mein problem. immer wenn ich ihn dort unter "Sims 3" speichern will, kommt eine meldung, dass ich an diesem ordner keine rechte besitze und ich ihn unter meinem namen, z.B.:"Klaus", speichern soll. da finde ich dann aber diesen ordner "Electronic Arts" nicht.

was soll ich tun ? ich danke euch über alle antworten und sorry für den langen text.

Frage gestellt am 02. August 2011 um 12:06 von lea1102

6 Antworten

ich hab die mods zwar noch nie benutzt aber ich würde das spiel erstmal deinsterllieren und dann wieder insterllieren und lass lieber die mods

Antwort #1, 02. August 2011 um 13:41 von firebooll95

D brauchste es nicht deinsterllieren. Ich würd das mit den Mods auch nicht machen. Ne Feundin von mir hatte das und seitdem läuft ihr Siel nicht mehr richtig. Spiel einfach normal weiter.

Antwort #2, 02. August 2011 um 17:59 von Fabienne123

ich möchte es aber mal probieren. kann mir jemand auch mal was schreiben, dass ich tun kann, ohne dass ich es lasse ? danke

Antwort #3, 02. August 2011 um 21:44 von lea1102

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Lass es mit den mods lieber sein. Seit ich die mods heruntergeladen hab geht mein Spiel gar nicht mehr! Ich hab es auch deinstalliert und wieder neu installiert, das geht immer noch nicht. Ich musste mir ein neues kaufen!
Lass es sein!

Antwort #4, 03. August 2011 um 09:40 von smiley-xD

können hier mal auch andere antworten kommen als "Lass es sein !" dann muss ich mir halt ein neues spiel kaufen, wenn es dann nicht mehr geht. na und !? es soll nur mal jemand etwas gegen mein problem schreiben.

Antwort #5, 03. August 2011 um 09:50 von lea1102

Das ist Geldverschwendung, ein Spiel kostet ja ca. 50€. Und was ist so toll an diesen mods? Außer, dass das Spiel dann net mehr funktioniert?

Antwort #6, 04. August 2011 um 08:30 von smiley-xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)