silber teil für die tür (Onimusha Warlords)

hey was geht emm mal eine frage wo findet mann das silber teil um die tür ( um die auf zu machen braucht mann das goldene und das silberne teil ) thx im voraus

Frage gestellt am 02. August 2011 um 12:16 von miguel14

1 Antwort

Für das silberne Teil brauchst du das Holz Zahnrad das du im selben Raum wo du die Silber und Gold teile einsetzen musst. Dann Must du zurück bis zu dem Ort wo ein Samurai Typ von Dämonen angegriffen wurde.dann musst du doRt die Leiter hoch und dann zur Tür gehen.In dem raum wo du dann bist Must du in die Tür rein die kein Siegel hat und dort:

1.für das Silber Teil eine Bibliothek finden und die wand ansprechen bis du an einem Seil ziehen kannst.da Must du im menü das Holz Zahnrad einsetzen. Die Wand bewegt sich.geh Dann dort entlang bis du dort eine Truhe findest.offne sie und du erhaltest das silbernes Teil .

2. Du must 3öfen in einem Raum finden.dort ist ein Metal Hebel den du ansprechen must.dannoffnet sich die Tür hinter den Öfen schließt sich aber nach ner zeit wieder.hinter der Tür ist irgendwo das Gold Teil.

Antwort #1, 28. April 2013 um 07:32 von gameZocker3000

Dieses Video zu Onimusha Warlords schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Onimusha Warlords

Letzte Fragen zu Onimusha Warlords

Onimusha Warlords

Onimusha Warlords
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Onimusha Warlords (Übersicht)