Blaue Kugel? (Pokemon Heartgold)

Welcher Ar-Code gibt mir die blaue Kugel?

Frage gestellt am 02. August 2011 um 12:28 von zeldalink007

22 Antworten

Wozu brauchst du einen Cheat, du hast doch Heartgold also bekommst du sie auch ohne Cheat ^^

Antwort #1, 02. August 2011 um 18:55 von gelöschter User

Iiiiiiccccccchhhhh komm aber nnnnnniiiiiicccccchhhhhtttttt wwwwwweeeeeiiiiiittttteeeeerrrrr!gibt ganz normal den Ar-code

Antwort #2, 02. August 2011 um 21:10 von zeldalink007

Dann versuch es einfach so lange bis du es schaffst oder frag wie du weiter kommst, cheaten ist keine Lösung denn selbst wenn du die Kugel hast, wird sie ohne die erforderlichen Sachen in der Story und danach nichts bringen... Du musst in jedem Fall den nationaldex, einen Kanto/Hoenn Starter haben um Kyogre zu bekommen...

Antwort #3, 03. August 2011 um 00:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Hab ich doch!ihr normalen Menschen da draußen gggiiibbbttt mir einfach den Ar-Code!nichts gegen dich!

Antwort #4, 03. August 2011 um 09:52 von zeldalink007

Wozu denn... Du brauchst ihn doch garnicht ! Für nichts !
Der Code bringt dir garnichts weil er nichts auslöst was du nicht während dem Spiel sowieso bekommst... ER BRINGT DIR NICHTS...
Willst du das nicht verstehen ?!

Antwort #5, 03. August 2011 um 10:17 von gelöschter User

Ggggggggggggggiiiiiiiiiiibbbbbbbbtttttttttt mir einfach den Ar-coddddddddeeeeee

Antwort #6, 03. August 2011 um 10:48 von zeldalink007

Wieso schreibst du eigentlich so viele Buchstaben hintereinander ?
Hast du Parkinson oder was?
Ich kenne den Code aber bevor ich ihn dir sage will ich erst wissen wofür du ihn willst, da er ja nichts bringt...

Antwort #7, 03. August 2011 um 10:52 von gelöschter User

Ich hab schon kyogre aber ich will meinen Freund die blaue Kugel tauschen.

Antwort #8, 03. August 2011 um 11:59 von zeldalink007

Das geht nicht, es ist ein Basis-Item. Außerdem kann dein Freund sie sich ebenfalls selbst holen... Du verstehst, es ist total sinnlos die Kugel zu cheaten...

Antwort #9, 03. August 2011 um 12:06 von gelöschter User

Mach bitte eine Ausnahme gib mir bitte bitte bitte bitte den Code!

Antwort #10, 03. August 2011 um 12:14 von zeldalink007

DER BRINGT NIX ! BRINGT NIX, BRINGT NIX, BRINGT NIX, BRINGT NIX !

Kapiert ?!

ER HAT KEINEN EFFEKT ! Hörst du mir überhaupt zu ?!?!

Antwort #11, 03. August 2011 um 12:18 von gelöschter User

Ja ich hör dir zunund jetzt gib mir den code

Antwort #12, 03. August 2011 um 12:32 von zeldalink007

Losloslosloslosloslosloslos!

Antwort #13, 03. August 2011 um 12:35 von zeldalink007

Offensichtlich nicht, denn sonst wüsstest du das der Code nix bringt...
Ich werde ihn dir nicht sagen...

WEIL ER SOWIESO NIX BRINGT UND ES DESHALB SINNLOS WÄRE...

Antwort #14, 03. August 2011 um 12:39 von gelöschter User

Da hol ich mir ihn selber

Antwort #15, 03. August 2011 um 13:28 von zeldalink007

Mach das...
Mich kotz es an das du unfähig bist zuzuhören...
Hol dir den Code doch er wird dir nichts bringen, denn du kannst das Item nicht tauschen und es wird kein Event auslösen also...
aber warscheinlich war das mit deinem freund eh gelogen...
Es gibt keinen Grund wieso du den Code bräuchtest er ist total sinnlos...

Egal, mach doch was du willst.
Viel Spaß damit:

Blaue Kugel
94000130 FCFF0000
62111860 00000000
B2111860 00000000
20009E4C 00000003
10009E50 00000217
D2000000 00000000

Antwort #16, 03. August 2011 um 14:12 von gelöschter User

Das mit meinen Freund wahr gelogen aber trotzdem danke

Antwort #17, 03. August 2011 um 15:17 von zeldalink007

War mir irgendwie klar...
aber jetzt ernsthaft wofür brauchst du den Code?

Antwort #18, 03. August 2011 um 15:19 von gelöschter User

Ich wollte einfach mal guken ob es geht dankr

Antwort #19, 03. August 2011 um 22:14 von zeldalink007

hehe.

Wie ihr abgeht. Gefällt mir! :D

Antwort #20, 07. August 2011 um 13:05 von medienFreak

Tja ich wollte ihn eben zur Einsicht zwingen...
Als würde man gegen eine Wand reden...

Antwort #21, 07. August 2011 um 13:20 von gelöschter User

wie dumm mache menschen einfach sind ...

Antwort #22, 19. Februar 2012 um 14:39 von doodler99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)