Gesperrt werden?!;-( (LoL)

hallo liebe community!;)
ich bin grad auf nem campingplatz,und da habe ich mir internet gekauft,das is aber nicht das beste!
ich wollte spielen,doch ich hatte so dolle lags,zb. stand bei den champs,wo geladen wird,999,diese zahl!
und dann war meine verbindung auf einmal weg,und der hat automatisch das game verlassen,das is mir schon mehrmals passiert,nun habe ich angst,dass ich gesperrt werde!
was meint ihr dazu?
und achja,immer wenn ich speile,kommt manchmal sone fehlermeldung,i-was mit speicher in der anwendung,und dann geht mein leppi einfacht aus!:(


liebe grüsse,malte!;)

Frage gestellt am 02. August 2011 um 12:33 von GOSCHIGOSCH

15 Antworten

setzt mal die Grafikeinstellung ganz nach unten und mach den Sound aus.

und wenn das immer nocht nicht hilft informiere dich auf der Seite, was für eine Leitung du benötigst und schaff dir denn dem entsprechend eine an.

Antwort #1, 02. August 2011 um 12:54 von xXAuronXx

suchte nich im urlaub!

Antwort #2, 02. August 2011 um 14:23 von Shadowphoenix01

Zum gesperrt werden: Dich müssen erstmal Spieler reporten.Das müssen schon mehrere hundert oder tausend reports sein.Dann kannst du nach mehreren hundert reports max 1 Tage Ban bekommen
.Dann erst kommst du ins Tribunal,wo du maximal eine 20 min Strafe oder einen 2 Tage Ban bekommen kannst.Daaan erst par hundert reports mehr wird der Sachverhalt von einem Riotmitarbeiter überprüft.Also mach dir darüber keine Sorgen und genieße einfach deinen Urlaub.

Antwort #3, 02. August 2011 um 15:55 von cokes

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
außerdem kriegt man (so war es früher zumindest) beim leaven eines games ca. ne halbe Stunde einloggsperre, aber die dürfte ja auch schon weg sein...

Nur: (auch wenns hart klingt) Wer bitte spielt denn mit ner Campingplatz Internetverbindung, selbst Schuld ;)...
Ich würde an deiner Stelle den Urlaub genießen :)

Antwort #4, 02. August 2011 um 16:53 von gelöschter User

hm,also ich lass es jetzt lieber mit zoqqen,xD
bei mir steht,dass ich ein feigling 1.grades bin!;-(
werde ich dann bald gesperrt sein!:(

Antwort #5, 02. August 2011 um 20:10 von GOSCHIGOSCH

Lies dir bitte meinen Post da oben noch mal gründlich durch.Dort habe ich erklärt wie und wann man gesperrt wird.Es gibt Leute mit 200 Spielen und davon 150 geleavt und sind trotzdem nicht gebannt.Chill out.

Antwort #6, 02. August 2011 um 21:20 von cokes

cokes was stellst dir vor? leute, die schon so an die 50€ wenn nicht mehr für das spiel ausgegeben haben, können ja auch nicht permanent gebannt werden! die hätten ansonsten schwierigkeiten, weils höchstwahrscheinlich dann alle wieder ihr geld zurück haben möchten! also die personen mit den 150geflohen werden schon öfters einen ban bekommen haben, der aber nur für eine bestimmte zeit andauert.
goschigosch, wenn du gesperrt werden solltest, dann nur in einem bestimmten zeitraum! ich schätze ne woche oder zwei

ps: habe letztens von jemanden gehört, dass er bis 2021 gesperrt ist, kann sich aber nur um einen tippfehler handeln;)

Antwort #7, 02. August 2011 um 21:51 von Minimi92

Die AGBs von LoL sagen,dass RiotGames die ABSOLUTEN Rechte an deinem ACC haben.Heißt sie können mit deinen ACC machen was sie wollen.Aber für einen fristlosen Ban,muss man sich schon richtig anstrengen und mehrmals am Tag leaven und flamen,trollen und hardcore-feeding betreiben.
Übrigens: Das mit dem 2021 Ban könnte auch stimmen.Mein Kumpel ist bis 2015 gebannt.Er suchtet sich jetzt seinen neuen ACC hoch.

Antwort #8, 02. August 2011 um 23:27 von cokes

nur als anmerkung: Es gab schon jemanden der bis 2245 gesperrt wurde ;)

Antwort #9, 03. August 2011 um 10:09 von Shadowphoenix01

lol was für eine harte bestrafung für ein spiel mit 2 maps :D

Antwort #10, 03. August 2011 um 15:49 von gelöschter User

haha, ja, die bestrafung find ich seltsam, aber manchen die da ständig rumflamen geschiets ja schon recht... :D

@ Goschigosch:
Ich hab bis her 3 mal geleavt und für alle Male konnte ich leider ncihts dazu!

Feigling 1. Grades hieß damals, als ich das war, eine 5 Minuten einloggsperre xD

als ich dann das 3. Mal leaven musste, durfte ich eine halbe Stunde lang mich nicht einloggen, und das ist wirklich nicht die Welt :D

Antwort #11, 03. August 2011 um 16:18 von gelöschter User

ich wurde zum glück noch nie gebannt

Antwort #12, 03. August 2011 um 19:00 von Deathbringer10

Ich dachte wenn man das Spiel mehrmals verlässt bekommt man einen 1Tag Bann. Ich hatte den noch früher.

Antwort #13, 04. August 2011 um 14:46 von David-dd

Das schlimmste ist ja wenn du ein Spiel verlässt und wieder neu reinkommen willst das du dann reinkommst und meist einfach reportet wirst. Die müssten das so einführen dAS du sobald du das Spiel beendet hast das du einen Grund eintippen muss wieso du raus bist. Du wirst immer mehr gebannt. Ich hatte mal das Problemm das ich nict rausgegangen bin und nicht schlecht war, also nix gemacht habe weswegen man Reportet werden konnte wurde aber denoch 5Tage gebannt. Ich ahb ja nicht mal was gemacht, das kann ich mir nicht erklären.

Antwort #14, 08. August 2011 um 15:02 von Frozenkiller

mein acc wurde bist 2514 gesperrt :(

Antwort #15, 28. Mai 2013 um 17:19 von highknee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)