Xbox live. wie gehts? (Halo 3)

Also ich wollte mal fragen wie das mit xbox live geht. wie melde ich mich an und wie spiel ich dann mit anderen leuten. brauch man dazu irgendwelche kabel? muss man sich die kaufen oder liegen die bei der x box bei? muss man dazu irgendwas aufem computer (ich hab nen laptop) installieren oder auf der xbox?

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 15:40 von masterchief87

5 Antworten

Du brauchst ein Ethernet-Kabel (es wird mitgeliefert, wenn du die Premium hast (mit der Festplatte)).

Du brauchst Xbox-Live Goldmitgliedschaft (ein Monat hast du gratis).

Bezahlen kannst du mit Kreditkarte und mit Prepaid.

Insallieren brauchst du nichts, du kannst aber deinen Computer mit deiner Xbox über´s Internet verbinden, um die Filme in deinem Mediacenter anzuschauen etc.
Wie das geht weiß ich leider nicht, da ich einen Mac habe.

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 16:22 von enter_name

ist die premium die ganze normale xbox 360? wie hol ich mir die xbox live goldmitgliedschaft.muss man da die kontonummer angeben?

Antwort #2, 16. Juni 2008 um 19:28 von masterchief87

Premium ist die mit der Festplatte Headset usw. die die für´s Internetspielen ausgelegt ist. Die Arcade ist die mit dem Memory Unit.
Goldmitgliedschaft Prepaid in jedem Elektronikmarkt (Saturn...) oder du gibst deine Kreditkarteninformationen an (welche Firma, Nummer...) und lässt den Betrag über´s Internet abbuchen.

Antwort #3, 16. Juni 2008 um 21:10 von enter_name

ok thx

Antwort #4, 17. Juni 2008 um 14:18 von masterchief87

OK gerne.

Antwort #5, 17. Juni 2008 um 17:26 von enter_name

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)