Frage zum Luftkampf (IL-2 Sturmovik - 1946)

habe das Spiel erst gestern bekommen und da wüsste ich wie man am besten ein Flugzeug genau gerade fliegen lässt ohne dass es sich leicht nach oben bzw. unten neigt. Denn wenn ich auf ein gegnerisches Flugzeug zufliege und etwas noch oben gleite dann fliegt es nicht geradeaus, sondern fliegt wieder nach unten.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 02. August 2011 um 12:56 von ImmortalWarrior

2 Antworten

und ähm wie schaut man durch die Zielscheibe, denn wenn man entf drückt zoomt man nur näher hin und schaut normal nicht durch

Antwort #1, 02. August 2011 um 13:08 von ImmortalWarrior

Hi ImmortalWarrior,
erstmal sry, dass du die antwort so spät bekommst. Nun zu deinen zwei Fragen:

Zu 1.
Du musst deine Maschine trimmen. wenn du noch keine Taste ausgewählt hast dann geh unter steuerung und such nach trimmen.
Meine Trimmtaste ist das Mausrad mit dem sich genau die Position des Höhenruders verstellen lässt. Dies habe ich unter Hotaststeuerung gemacht.

Zu 2.
Wenn du schift und F1 drückst "setzt" du dich genau vors Visier.
Mit Strg und F1 siehst du nur ein Visier und Instrumente. Du kannst verschiedene Ansichten durch drücken von strg + F1 benutzen.

hoffe ich konnte dir helfen.
Für weitere Fragen rund um Il2 kannst du mich jederzeit anschreiben.

Antwort #2, 19. August 2011 um 17:05 von Daronor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: IL-2 Sturmovik - 1946

IL-2 Sturmovik - 1946

IL-2 Sturmovik - 1946 81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

IL-2 Sturmovik - 1946 (Übersicht)