Battlefield Bad Company 2 (BF Bad Company 2)

Hallo, ich bin eigentlich ein Call of Duty liebhaber aber zurzeit würde ich auch mal ein anderes shooter-game spielen, Also habe ich mir überlegt battlefield anzuschaffen. Letzt kommt meine frage Wie ist das Game so ?
Meinungen sind durchaus erwünscht.

Frage gestellt am 02. August 2011 um 12:58 von SanMax

4 Antworten

Der MP ist viel, viel besser als der von COD und der SP ist einfach nur.. ein Extra ;)

Antwort #1, 04. August 2011 um 18:58 von David-dd

Die Story: Ich persönlich finde die Story wesentlich besser im Gegensatz zu Call of Duty, aber das ist nicht schwer.

Waffen: In der Kampangne gibt es leider viel zu Wenig Waffen, im Online-Modus dagegen ist die Waffenauswahl schon sehr okay, aber trozdem nicht zu vergleichen mit Call of Duty.

Maps: Die Maps sind auch nicht zu vergleichen mit Call of Duty. In dem Fall spricht das aber für Battlefield. die Maps sind wesentlich größer und verfügen auch über einige Fahrzeuge. Das erlaubt einige Strategien, was die gleiche Map nicht so schnell langweilig werden lässt.

Mögliche Spielarten/Moden: In BF gibt es natürlich den Klassischen Angriffsmodus, den Eroberungsmodus und ein Mittelding aus den 2en. Was aber - im Gegensatz zu CoD - neu ist, ist der sogenannte "Rush-Modus". Darin muss man abwechselnd 2 Punkte Angreifen und Verteidigen.Zusätzlich kann man auch den Onslaughtmodus kaufen. Trozdem gibte es meiner Meinung nach mehr Abwechslung bei CoD.

Sqad: Für BF: BC 2 sind sogennante Squad's ganz typisch. die idde ist wirklich gut, du kannst immer bei deinem Squad spawnen und auch dein eigenes aus deiner Freundesliste erstellen.

----------------


Also, auch wenn es nicht ganz so gut ausgearbeitet ist wie CoD ist es auf jeden Fall wert, es sich zu kaufen. Vorallem wenn du dich bei CoD schon langweilst.

MfG Twneable

Antwort #2, 05. August 2011 um 14:02 von Twneable

Bist dann wohl einer der wenigen, die den Singleplayermodus besser finden, als den von CoD.

Antwort #3, 09. August 2011 um 22:07 von David-dd

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Nein, eigentlich finde ich die Kampangne von beiden Spielen sehr gut: CoD punktet mit Gameplay und Grafik - Battlefield wiederrum mit einer eindeutig ausgearbeiteteren Story, sympathischen Charakteren und unterhaltsamen Dialogen.

Antwort #4, 09. August 2011 um 22:13 von Twneable

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)