Nidale? (LoL)

Was ist das Besondere an ihr?
Und soll ich mir sie kaufen oder doch lieber Rammus
Thx im voraus ;)

Frage gestellt am 02. August 2011 um 13:22 von hoellenzocker34

3 Antworten

Mit Nidalee muss man schon was drauf haben um nicht der Gott des feedens zu werden.Sehr guter aber extrem schwer zu meisternder Champion.
Rammus: Mit Rammus mache ich mehr Kills als mit jedem anderen Ad-Carry.Und dafür muss man nicht einmal sonderlich gut sein.Mit den richtigen Items,bist du unbesiegbar und kannst einen Turm alleine zerstören.Ach ja und so lustige sachen wie 1vs3 enden gerne mal für dich. ;).Der beste Tank im Spiel.

Antwort #1, 02. August 2011 um 16:01 von cokes

Äm...Nidalee is überhaupt nicht schwer (wenn man so ein Pro ist wie ich *hust *hust)
Also:
Nidalee: auf Ap spielen(!) ansonsten schrott
Speer macht auf große Distanz einen OP-Damage und der Tiger auch.
Auserdem kann sie Fallen legen und heilen was auch nützlich ist.
Rammus: Kann sich wegrollen oder kann angerollt kommen gute Ulti
Fazit: ein Tank der einsteckt und austeilt :P

Meine Entsscheidung wäre Nidalee

Antwort #2, 03. August 2011 um 21:55 von Sudmor

Ich wurde als Temmo mit dem Speer fast geonehitet...Hatte noch knapp 50 HP übrig.Das Teil ist echt krass.Für Ranked ist Rammus aber nicht geeignet,da er dort immer gebannt ist.

Antwort #3, 04. August 2011 um 00:53 von cokes

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)