Tigrex zu schwer (Endquest Jr2) (MH Freedom Unite)

Ich weiß, klingt ziemlich blöd aber: Ich schaffe den Tigrex nicht :D Es ist die Dringende Quest, die zu Jr3 führt. Ich hab mir extra die Rathalos-Rüssi gemacht und alle Teile auf Stufe 11 verbessert mit insgesammt über 300 Verteidigung, doch wenn der Tigrex erst einmal ausrastet, läuft der mich mit seiner Lauf-Attake tot :D Welche Objekte sollte ich mitnehmen? Womit sollte ich es besser machen, Hammer oder eher Eifriges Hackbeil? Thx für Antworten ;D

Frage gestellt am 02. August 2011 um 13:23 von gelöschter User

2 Antworten

1. Nimm 5 Blitzbomben+10Bombenmaterial+10Blitzkäfer mit, zusätzlich 3 Schockfallen. Megadäm-Mittel und Megapanzerhaut is auch zu empfehlen. Ausserdem unbedingt 3Fassbomben+3Splitterfische + 2kl.fassbomben+ und 2fassbomben+ mitnehmen.

2. Ich nehm immer Eifriges Hackbeil, da es sehr viel Donnereigenschaft hat.

Antwort #1, 02. August 2011 um 13:31 von MHP-Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
vergiss die fassbomben. schockfallen kannste vergessen der bleibt maximal 4-6 sec drinn. nimm blitzbomben mit zum nachkombinieren und eine schockfalle + beruhigungsbomen. und du solltest die blango-rüssi machn. hat schnee- und erdbebenabwehr.dann noch eifriges hackbeil und du machst ihn platt^^ er ist fangbereit sobald er schlafen geht. geh rein leg schocki vor ihn und schläfer ihn ein.

Antwort #2, 03. August 2011 um 20:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)