hab mal 4 fragen (FF 12)

1.Welches elment ist zeromus und was ist stark gegen ihm?

2.Welchen Tabanakel sollte ich im richtfeuer mittlere ebene aktivieren?

3.Woher krieg ich das ninja-schwert musamume?

4.Was für ein elemant hat hasalim oder wie die esper im richtfeuer heißt?

Frage gestellt am 02. August 2011 um 14:02 von El-Diablo321

2 Antworten

1. Zeromus halbiert alle Elemente. Also neutrale waffen nehmen.

2. Wissen, den die kleine Karte oben rechts am Bildschirm brauchste nicht. Kannst ja über selekt auf die große zugreifen.

3. Masamune kriegste wenn du Gilgamesh 2 mal besiegt hast als Belohnung.

4. Hashmal ist schwach gegen Wind, absorbiert Erde und gegen den Rest immun

Antwort #1, 02. August 2011 um 14:20 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
1.Zeromus besitzt kein Element und halbiert jeglichen Elementschaden.

2.Die sicherste Methode wäre der Navigations-Tabernakel.Es mag ja sein,dass die Karte oben rechts verschwunden ist,dennoch kannst du dir die Karte mit der Select-Taste anschauen^^

3.Ich glaub,du meinst die Masamune...
Dieses Katana kannst du dir auf zwei Wegen beschaffen:
Nach dem Sieg über den 2.Kampf mit Gilgamesh;wird von Montblanc überreicht

Oder Handelsware.
Zwei mal Nethril (mittels Handelsware),zwei Fäustel(von Pyrobolos bekommen,zu 5% mit Magus-Wissen) und drei Orichal (von Deydara bekommen,zu 13% mit Studiosus-Wissen) sind für die Herstellung nötig.
Nachdem du die oben genannten Schätze verkauft hast,erscheint die "Nobelklinge" als Handelsware für 350.000 Gil.

Antwort #2, 02. August 2011 um 14:23 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)