wie bekomme ich den monoblos schnell down (MH Freedom Unite)

ich mache den monoblos mit großschwert aber brauche 35 min bis er down is wie bekomme ich das schneller hin?

Frage gestellt am 02. August 2011 um 14:10 von Mount_Dragon

4 Antworten

Also ganz wichtig ist es, wenn er in den Sand untertaucht immer gleich auf die Stelle eine Schalbombe werfen. Dann möglichst oft Painten damit der nicht von dern Karte verschwindet. Hau ihm immer auf die Beine, nach ner Zeit fällt der um und dann auf dem Kopf hauen.

Antwort #1, 02. August 2011 um 14:14 von gelöschter User

Nimm 5 Blitzbomben+10Blitzkäfer+10Bombenmaterial und 10 Schallbomben mit, zusätzlich 4 Schockfallen/Fallgruben. Megadämon-Mittel und Megapanzerhaut sind auch zu empfehlen.

Waffe: Am besten eignet sich ein Donnerlangschwert. Zu empfehlen: Eifriges Hackbeil-->Teufelsklinge-->Echte Teufelsklinge-->Heulendes Hackbeil

WICHTIG: 1. Schlage immer auf den Kopf, so tötest du einen in weniger als 10min.

2. Wenn beide im gleichen Land sind, musst du rausgehen und warten bis einer allein is.

Antwort #2, 02. August 2011 um 14:48 von MHP-Fan

kopfhauen bring nix hau ihn auf den hals machst am meisten dmg

Antwort #3, 02. August 2011 um 15:20 von BOOM-Headshot

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
sclag ihn einfach erst den schwanz ab und klopp ihm dann auf den kopf oder die beine

Antwort #4, 02. August 2011 um 15:37 von Monster-HUNTER97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)