Kampagne O.o Jeah xD (Tekken 6)

Ich habe mal mit nem Freund online gezockt und mit nem dritten und dann ging mein Freund von diesen Raum weg ( er war der leader also raumersteller )
Ich kämpfte mit Devil Jin gegen seinen Freund ( bob )
als er wegging hatte ich bock auf kampagnen modus um Geld zu bekommen

PLÖTZLICH ! Hatte ich Mokujin , Devil Jin und Yoshimitsu bei der Charakterauswahl O.o
Ich habe nicht mal Nightmare Train geschafft und habe Devil Jin freigeschaltet , wie denn das ?


PS: ich habe in Azazels tempel gegen bob gekämpft

Peace :D

Frage gestellt am 02. August 2011 um 14:16 von Velocidrome-_-

2 Antworten

Bei mir sind die 3 auch einfach so gekommen ohne das ich auch nur eins der Level gemacht hab muss ein Spielfehler sein oder so keinen Plan fands aber geil ^^ !

Antwort #1, 02. August 2011 um 18:34 von gelöschter User

frage, habt ihr auch dann die trophäen bekommen ? also alle level schaffen ? wenn ja dann hab ich so gut wie platin. ich schaff einfach das level von devil jin nicht -.-*

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 00:40 von Oerkel1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)