Spiel? (Undead Nightmare)

Hi mein Freun hat RDR UnDead Nightmare und ich wollt zuerst das Normale RDR holen doch mein Freund sagt ich sollte mir Undead Nightmare hohlen also wollt ich Fragen sol ich mir das Normale RDR holen oder RDR Undead Nightmare hier noch ein paar Fragen:

1)Gibt es Feutars und wen ja welche.

2)Wie lang dauert das Spiel.

3)macht das Freispiel ühberhaupt Spaß wenn überal Zombies sind.

4)wo landet man wen man tot ist.

Frage gestellt am 02. August 2011 um 15:05 von higa

2 Antworten

kauf dir erst das normale das ist meiner meinung nach besser auserdem kommen in undead nightmare charaktere vor die du im normalen red death redemption kennen lernst
is halt dan komisch wenn dich irgend ein kerl vollquatsch mit sache die im normalen spiel passiert sind und von denen du keine ahnung hast

feutars gibts bei beiden spielen welche genau kann ich jetzt auch nicht sagen

beim normalen kannst du relativ lange spielen auch noch nach dem du die story abgeschlossen hast weils halt auch viel sachen gibt die man machen kann
bei undead nighmare is die story etwas kürzer und es gibt nicht so viele nebenmissionen wie im normalen

Freispiel bei UnDead Nightmare is eigentlich genauso wie bei dem normalen die zombies kann man mit nem ruddel wölfe aus dem normalen red death redemption vergleichen
wenn du vorbei reitest versuchen sie dich anzugreifen sind aber relativ langsam und du hörst sie auch rechtzeitig wenn du zu fuß unterwegs bist
und in den städten musst du die städte halt von den zombies befreien dan ist sie für eine zeitlang sicher
also eigentlich sind die wie tiere nicht weiter schlimm und die sin natürlich auch nicht immer überall

und wenn man tot ist kannst du wählen zwischen dem lätzte checkpoint und der nächst gelegenen Stadt

Antwort #1, 02. August 2011 um 21:47 von ortonfan

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
ok Danke bestel mir diese woche schon das Normale RDR mit Assasin cred 2 Zusammen.Danke noch mal für die antworten

Antwort #2, 03. August 2011 um 10:32 von higa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)