secret boss? (KH Birth by Sleep)

da gibts im land des aufbruchs diesen kampf gegen diese misteriöse figur mit zwei blauen schwertern wie kommt man da hin und überhaubt ist das xemnas?

Frage gestellt am 02. August 2011 um 15:06 von i-am-cool

25 Antworten

Du musst die Final Episode durchspielen,dann kannst du ins Land des Aufbruchs gehen und sofort gegen ihn kämpfen.

Nein es ist nicht Xemnas, da Xemnas zu dieser Zeit nicht existierte.

Antwort #1, 02. August 2011 um 15:54 von TidusVII

warum trägt er wohl den organisations umhang ind hatt ähnliche schwerter aber was meinst du mit final episode

Antwort #2, 02. August 2011 um 16:08 von i-am-cool

Die Final Episode kannst du glaub ich spielen, wenn du mit Terra, Aqua und Ven fertig bist.

Und er trägt eine Kutte weil er nicht erkannt werden will... Die Kutte ist übrigens nicht das Zeichen der Orga, sondern einfach nur dazu da, dass man nicht erkannt wird. Und er hat nicht ähnliche Schwerter wie Xemnas. Xemnas hat Ätherische Klingen und welche Waffen der Kuttenmann weiß keiner. Also frag nicht. Man weiß NIX über ihn... Alles was du irgendwo im Netz über findest von wegen "Jaaa er ist der und der" ist Spekulation und keinesfalls wahr.

Antwort #3, 02. August 2011 um 17:12 von VanitasTheBest

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Die Kutte hat Meister Xehanort erfunden, dennoch tragen sie auch Personen die nichts mit der Orga zutun habe wie Ansem, Riku und Micky.

um gegen den Secret boss kämpfen zu können musst du mit allen 3 durch spielen, alle 13 Xehanort berichte sammeln, die Last episode machen und dann erst wen die last episode abgeschlossen ist kannst du gegen Vanitas gedanken erst mal Kämpfen und dann schaltest du durch das Besiegen Vanitas gedanken den Secret boss frei.

Tidus der Secret boss hat mit Bbs nichts mehr zutun. Der Secret boss ist immer für andere teile bestimmt ob er nun dort schon Exestierte oder nicht ist egal.

Antwort #4, 02. August 2011 um 17:20 von olyndria

ok ich kenn mich nich wirklich aus was es mit xehanort auf sich hat in kh 2 war er auch nur sah er andars(besser) aus und was is die final episode

Antwort #5, 02. August 2011 um 18:11 von i-am-cool

mach einfach was oben steht dann bekommst du die Last Episode und dann weisst du auch was das ist ;D

Antwort #6, 02. August 2011 um 20:14 von olyndria

ok danke

Antwort #7, 02. August 2011 um 20:57 von i-am-cool

@Olyndria

Mir is klar das der nie was mit der Story zu tun hat, ich sagte ja nur das Xemnas es so oder so nicht sein könnte. Sephiroth kamm in wirklichkeit in 1 auch nicht vor xD Zumal ich mir nicht vorstellen kann das ein vom Aussehen her 10-Jähriger ihm was anhaben könnte XD

Antwort #8, 02. August 2011 um 23:10 von TidusVII

Sephiroth ist kein Secret boss sondern ein Extra boss, genauso wie Vanitas gedanken.

das er nichts mit der Story zutun haben wird habe ich nicht geschrieben, er hat nichts mit der story von Bbs am hut, er wird seinen story auftirtt noch haben in KH 3.

Das es nicht Xemnas sein kann ist mir auch Klar, mir ging es halt darum wie ein Secret boss story technisch immer vorkommt.

Antwort #9, 02. August 2011 um 23:41 von olyndria

Wie jetzt? Sephi soll in KH 3 vorkommen? xD Das wär awesome xD

Antwort #10, 02. August 2011 um 23:45 von TidusVII

-.-*

Verarschen kann ich mich auch selbst, Ja Wirklich das kann ich :P

wie du natürlich weißt Tidus, dass Sephiroth nicht gemeint war.

Antwort #11, 03. August 2011 um 00:14 von olyndria

xD lol Alter

Naja,MF wird sicherlich irgendeine Bedeutung, hoffe aber trotzdem das Sephi vorkommt xD Er kam immerhin in denn Hauptteilen 1 und 2 vor. Hast du eig. ne Ahnung wer MF vlt. sein könnte oder kommt keiner in Frage?

Antwort #12, 03. August 2011 um 00:20 von TidusVII

Also meine vermutung liegt bei Terra, aber das Bild kann sich jeder selbst ausmalen, bis es Offiziell wird wer es ist.

Antwort #13, 03. August 2011 um 00:23 von olyndria

Stimmt eig. das ist eine der 2 Sachen die mich an KH stören. Es wird immer so geheimnissvoll getan und zu viele Leute streiten sich weil sie meinen würden das sie recht hätten. Du bist zumindest keiner von diesen Typen ^^

Nur so falls es irgendjamenden interessiert xD
Die zweite Sache die mich an KH stört ist das Sora in der Geschichte nie wirklich einen Kampf verlor oder es für ihn so eng aussah das er es mit der Angst bekamm :(
(ok Roxas und Xemnas habe ihn zumindest auf die Knie gezwungen xD)

Antwort #14, 03. August 2011 um 00:27 von TidusVII

Sora ist ein Charakter der locker ist und auch Mut beweist wen es darauf ankommt.

Antwort #15, 03. August 2011 um 00:31 von olyndria

Ja schon, ich hasse ihn ja auch nicht aber sei ehrlich. Kennst du zB. einen Anime in dem der Held immer gewinnt? Ich nicht, wäre auch lw. (kp ob du das folgende kennst aber ich sags just 4 fun)
Nehmen wir Naruto, hätte er immer gegen Sasuke gewonnen wäre es so lw das es keiner gucken würde, es muss ja eine gewisse rivalität geben und die gibt es nicht wenn der Held immer gewinnt.

Sora hat zwar Riku als Rivalen, gewinnt in den Kämpfen aber immer, ich finde das Sora mindestens 1 mal verlieren sollte dann wäre ich zufrieden(er). ^^ Oh und trainieren xD (ernsthaft und nicht nur rumreisen)

Antwort #16, 03. August 2011 um 00:37 von TidusVII

Ruffy hat noch nie ein Kampf verloren.

Sora hat schon einen Kampf verloren und das war gegen Riku ende KH 1, nur weil er den Mut zusammen gefasst bekommen hat, konnte er ihn anschließend noch besiegen.

Antwort #17, 03. August 2011 um 00:44 von olyndria

Ruffy kann auch gar nicht verlieren xD Er ist schließlich der zukünftige Piratenkönig! Außerdem ist er genau wie der alte Piratenkönig und sieht auch so aus blaaa...
Aber wie kann es einen stören, dass KH geheimnisvoll ist, oder hab ich das falsch verstanden? o.O Ich find ja dass man sich selbst alles ausmalen kann ist am besten, nur wer halt unüberlegt sowas macht geht mir gewaltig auf den Sack ;D Was-wäre-wenn Diskussionen gehören mit zu den Sachen die mir auf den Sack gehn *Tidus anschiel*

Antwort #18, 03. August 2011 um 00:50 von VanitasTheBest

Kann mich im Moment aber an Bartholomäus Bär erinern, der hatt das gesamt Team, also auch Ruffy besiegt. (und ihn sogar zum Weinen gebracht xD)

Das in KH1 war für mich nicht zufriedenstellend ^^
Ich möchte das irgendjemand gegen Sora kämpft und ihn ohne Probleme fertig macht, damit er dann irgendein Training absolviert um besser zu werden. (und nicht vorher trainieren xD) Ich will doch echt nur das irgend ein Schwertkämpfer oder SS Kämpfer (SS Kämpfer? das klang i-wie falsch xD) ihm überlegen ist und er im richtigen 1vs1 verliert.

(kommt schon leute,ich bin doch nicht der einzige der sora mal K.O am Boden sehen will ^^)

Antwort #19, 03. August 2011 um 00:53 von TidusVII

Für mich würde KH keinen Sinn mehr machen wenn der Retter der Welten des Lichts am boden liegt... Ehrlich, sowas kommt in kitschigen Mangas und Animes vor... Aber nicht in KH.

Antwort #20, 03. August 2011 um 00:57 von VanitasTheBest

Dass es geheimnissvoll ist stört mich ja nicht, mich stört das die Leute sich immer so darüber aufregen weil sie meinen würden das sie recht hätten.

PS: Gegen Crocodile hat er auch bei 1. mal verloren. (is mir nur so eingefallen xD.)

Vanitas nichts gegen dich aber KH ist das kitschigste das ich kenn xD Ok Hello kitty vlt ist kitschiger aber wayne ^^

Antwort #21, 03. August 2011 um 01:00 von TidusVII

Anscheinend hast du keine Ahnung was ich mit kitschig gemeint hab... Wie erklär dir das am besten... Hmmmmmmmm...
Es passiert nur in deinen Doofen Animes und so :] In Spielen aber nicht.

Antwort #22, 03. August 2011 um 01:03 von VanitasTheBest

Doch auch in Spielen, ganz besonders in Spielen, in Final Fantasy verlieren die Helden andauernd. Besonders gut fand ich VIICC, Zack verlor gegen Sephi und trainierte immer weiter bis er dann erst der stärkste wurde. Was hast du gegen Animes :( Die haben eine viel tieffere Story als die meisten Spiele :( Ok das is Geschmackssache schätze ich.

Antwort #23, 03. August 2011 um 01:08 von TidusVII

Animes sind scheiße o.o Vorallem wenn sie zu sehr von den Mangas abweichen oder wenn sie im deutschen fernsehen gezeigt werden...
Lies lieber mangas, da hat man mehr von
Ich korrigiere:
Es passiert in deinen Doofen Animes und so... In KH aber nicht. Schluss aus o.o Laber so viel du willst, darauf kannst du lange warten

Antwort #24, 03. August 2011 um 01:10 von VanitasTheBest

So verstehe ichs jetzt, dachte du würdest alle Games meinen.

PS: Ich lese die Naruto Mangas und gucke denn Anime (habe alle Bänder gelesen und alle Folgen gesehen die es im Moment gibt).
So sehr weicht das vom Manga nicht ab, aber bei den meisten Animes schon . (was nicht immer negativ ist)

PS: Mehr vom Manga hatte ich nicht, die Kämpfe sind langweilig und viel kürzer als im Anime.

Antwort #25, 03. August 2011 um 01:15 von TidusVII

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)