Diebesgilde: "Ahdarjis Erbstück" riesen Problem! (Oblivion)

Hallo, also ich bin gerade dabei die Quest Ahdarjis Erbstück zu machen, wobei ich einen ring von der Gräfin von Leyawiin, Alessia Caro besorgen muss.

Jetz hab ich ein Problem, nämlich habe ich alles gemacht, und bin in ihr schlafzimmer eingedrungen als sie schlief und habe das Schmuckkästchen geöffnet, und aus irgendeinem Grund ist aber KEIN RING darin.

Ich habe das Schmuckkästchen schon mal vor der quest geleert, aber sie war nicht im zimmer, also kann es das nicht sein und wenn ich taschendieb bei ihr machen, hat sie den ring auch nicht bei sich.

Was kann ich also tun, um die quest dennoch abzuschließen?

Mfg Molocha

Frage gestellt am 02. August 2011 um 15:23 von Molocha

1 Antwort

sie hat den ring immer an das is ein übersetzungsfehler das sie ihn vor dem schlafenablegt
sie tuts nur sehr selten aber dennoch irgendwann ist es soweit wart einfach 2-3 tage dann müssts gehn war bei mir auch so

mfg

Antwort #1, 03. August 2011 um 16:02 von Shadowwolf01

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)