Endgegner in Lord Jabu Jabus-Bauch HILFE (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallo.

Ich bin in dem Bauch von Jabu-Jabu und muss jetzt gegen den Endgegner kämfen. Bitte gebt mir Tipps wie ich es am besten schaffe,ich probiere es bestimmt schon zum 5x Mal.

Ich komme nachdem ich die "Arme" abgetrennt habe nicht mehr weiter.
Da rotiert es ja so rum und schießt Strom oder soo.

Dankeschön.
Mandy756

Frage gestellt am 02. August 2011 um 15:36 von Mandy756

5 Antworten

Wenn er mit den kleinen Quallen rotiert musst du ihn anvisieren und mit dem Bumerang auf ihn schießen. Probier es bis er an den Quallen vorbeigeht dann macht er Pause und du kannst ihn mit dem Schwert schlagen.

Bitteschön.

Antwort #1, 02. August 2011 um 16:11 von stroheker

Du musst die Quallen zuerst besiegen, wenn du es mit dem Bumerang betäubt hast.

Antwort #2, 02. August 2011 um 16:51 von -BlackYoshi-

Danke euch 2 (:

Antwort #3, 02. August 2011 um 17:02 von Mandy756

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
bei mir ist das problem ich habe alle quallen getötet aber ich schaffe es nur 2 mal ihn zu betäuben und dann ist der ganz schnell und ehe ich den bumerang schmeißen will hat der mich jedes mal angegriffen und ich bin verzweifelt und dann geht er runter und dann schießt er ganz schnell und dann werde ich nervös hab fast keine leben mehr und versuche irgendwie was mit den bumerang zu schaffen aber dann werde ich getötet

Antwort #4, 03. August 2011 um 11:51 von jbl55

Da hilft nur eins: BLEIB RUHIG!
Solange du auch nur ein Viertel Herz hast ist trotzdem nicht Game Over. Es geht trotzdem weiter. Und wenn er sich so schnell dreht versuch ihn, während er dich anvisiert, immer wieder nach links und rechts auszuweichen wenn er auf dich feuert. Wenn er sich auf dich zudreht lauf am besten weg und visier ihn nicht mehr an. Sobald er Ruhe gibt visier ihn wieder an. So ungefähr sollte das dann schon klappen.

Antwort #5, 18. August 2011 um 15:46 von MOD623

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)