Welches Game soll ich mir holen? (Dead Island)

Rage,Dead Island oder Deus Ex HR? Ich stehe auf RPG's und Shooter, Abwechslung, Rollenspielelemente, Grosse offene und abwechslungsreiche Welt und auf eine gute Story ;) Hoffe jemand kann mir helfen ;D
MfG

Frage gestellt am 02. August 2011 um 15:53 von tExINaToR

6 Antworten

Ich würde dir alle spiele empfehlen, aber wenn das geld knapp ist würde ich Dead Island holen. ;)

Antwort #1, 02. August 2011 um 21:41 von Barthahn

Kann ich dir Deus Ex empfehlen!


Du hast aber keine offene Spielwelt, aber sehr...sehr weitläufige Level. Deine Taten verändern passiv die Story. D.h.: Eine Patrouille, tötest du sie oder schleichst du dich vorbei.
Wenn du sie nicht tötest, könnten sie im weiteren Spielverlauf nochmal erscheinen.
So etwas z.B.

Hier Dead Island:


Guck dir die beiden Videos an und entscheide dann selbst, welche Spiel du erwerben möchtest.

Antwort #2, 03. August 2011 um 11:38 von Feydacks

also dead island hat sich von borderlands inspirieren lassen deswegen hole ich es mir

Antwort #3, 09. August 2011 um 14:09 von mammutgamer

Dead Island war in der Produktion als noch nicht mal der Gedanke von Borderlands da war. ^^

Antwort #4, 09. August 2011 um 20:17 von Barthahn

deswegen is borderlands ja auch 3 jahre älter :)

Antwort #5, 23. August 2011 um 14:39 von zauberlehrlingX

sagt dir das Spiel "Duke Nukem Forever" etwas ?
Das war 15 Jahre in entwicklung. ;)

Antwort #6, 23. August 2011 um 21:38 von Barthahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.