Meint ihr es wird brutale szenen geben? (BF 3)

meint ihr es wird brutale Zwischensequenzen oder solche Filme geben wie z.B bei Black Ops z.B Russian Roulett oder so?

viele werden sich fragen warum ich so viele Fragen stelle,ich freu mich nur riesig auf das Game das ist alles xD

Frage gestellt am 02. August 2011 um 16:20 von crazy_monkey5

6 Antworten

denk eher nicht das brutalste in den bis jetzt gezeigten videos war der Faultline Trailer wo der in Zeitlupe paar schüsse abbekommt und da etwas blut spritzt und du den dann wegschleifen musst aber sowas wie hirnlose gewalt wie No Russian(mw2) wirds nicht geben auch sowas wie in BO nicht auch wenn das die geilste Szene im spiel war das muss selbst ich zugeben

Antwort #1, 02. August 2011 um 16:52 von Mr_Haggard

oke thx

Antwort #2, 02. August 2011 um 16:56 von crazy_monkey5

Aber es könnte schon *realistische* Gewalt geben, weil die Entwickler wollen das Spiel ja Realistischer machen und wenn ich dann zb. bei Faultline die Szene sehe wo der eine da von hinten kommt und den Spieler zu töten versucht und dann ausgeknockt wird, könnte es schon sein.

Antwort #3, 02. August 2011 um 17:05 von hotpotato

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Er hat aber nicht geblutet.

Antwort #4, 02. August 2011 um 22:49 von L-Freak_2

Ja ich weiss^^ aber wenn es mehr von diesen Szenen geben wird, kann es ja sein das so etwas mal vorkommt, nea?;-)

Antwort #5, 02. August 2011 um 22:54 von hotpotato

Kann sein vielleicht war sgt. Black auch ne pussy, hat pussig geschlagen und der andere war auch ne pussy und ist dran gestorben. Kann ja auch sein, nea?

Antwort #6, 02. August 2011 um 22:59 von L-Freak_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)