Lizenzen (GT 5)

Ich habe immernoch unheimliche schwierigkeiten bei den Lizenzen...
Nach und nach gelingt es mir immer ein paar tausendstellsekunden besser zu werden, aber z.B. bei dem Lizenztest gaaaaanz am Anfang mit dem Alfa Romeo schaffe ich immer wieder nur Silber...
Ich begreife das einfach nicht...
Könnt ihr mir irgendwelche hilfreichen Tipps dafür geben?

Frage gestellt am 02. August 2011 um 16:48 von zocka0301

3 Antworten

Lizenzen sind reine Übungssache, nicht verzweifeln. Wenn Du geübt bist, schalte alle Fahrhilfen aus (nur ABS auf 1), die bremsen Dich nur.

Was den Alfa Romeo in der dritten Lizenzprüfung angeht: Auf sauberer Linie mit permanentem Vollgas um die langgezogene Kurve fahren, geht alles im 3. Gang, kurz vor dem Ziel in den 4. schalten.

Antwort #1, 02. August 2011 um 21:05 von rennverrueckter

@zocka0301...

meinem Vorredener kann ich nur zustimmen das wichtigste ist alle Fahrhilfen auszuschalten.Wenn Du es nicht dann immer noch nicht schaffst verzweifle nicht.
Versuch erstmal alles auf Bronze das dürfte leicht sein.Dann spiele einfach mal eine ganze Weile den GT Modus/Karriere oder Online Veranstaltungen damit Du die Strecken kennen lernst und die Unterschiede zwischen Autos und Fahrverhalten kennenlernst.
Dann versuchs einfach nochmalDu wirst sehen alleine durch die gesammelte Erfahrung auf den Strecken wirst Du Dich verbessern.

Antwort #2, 03. August 2011 um 11:56 von metrostar35

@zocka

Blättere doch einfach mal ein paar Seiten zurück! Da gibt es Tipps en Masse, was Lizenzen betrifft!

Antwort #3, 04. August 2011 um 12:29 von Mr__X

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)