wo ist steven (video ist unten) (Pokemon Heartgold)

Pokemon Heart Gold and Soul Silver - Champion Steven hab ueberall gesucht abr er ist niergens könnt ihr mir ein tipp geben wo ich ihn finde

Frage gestellt am 02. August 2011 um 16:50 von luukas

6 Antworten

Das ist ein Hack, du kannst ihn im normalen Spiel nicht finden -_-

Antwort #1, 02. August 2011 um 18:19 von gelöschter User

Nein, da ist kein Link.

Im Deutschen heißt er Troy.
Du findest ihn an drei Orten.
1. In Orania City, wenn du die Pokepuppe von der Nachahmerin in Saffrionia wiederfindest und dir dabei von Latias erzählt.
2. In Saffrionia, wo er dir einen Extra Starter schenkt und ein Tanhel tauscht.
3. Im Marmoria Museum, wo er gar nichts tut. (Es gibt ein Event mit Mytoskristall dort, aber wenn du ihn verpasst hast, kann man nichts mehr machen)

Ich hoffe die Namen verwirren dich nicht.

Antwort #2, 02. August 2011 um 18:23 von cs24

Gib mal "Pokemon Heart Gold and Soul Silver - Champion Steven" bei Youtube ein cs24, dann siehst du was er gemeint hat...
und das ist eindeutig ein Hack...

Antwort #3, 02. August 2011 um 18:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ach das meint er.

Jep, das ist einer der tausend Hacks und Fakes bei Youtube.
Youtube war noch nie eine sichere Quelle.

Antwort #4, 02. August 2011 um 21:40 von cs24

Geht das auch mit einem Cheatmodul ?

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 13:28 von La-Bomba

Mit einem Cheatmodul kann man "nur" erzwingen, was bereits einprogrammiert wurde.
Aber da Troy in diesem Spiel nie als Kämpfer auftaucht, muss man wohl einige Daten verändern und zusammenfügen.

Antwort #6, 25. Dezember 2011 um 17:31 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)