Fallout 4 (Fallout - New Vegas)

Der neu Teil Fallout 4 soll schon ende 2012 raus kommen schauplatz ist wahrscheinlich "San Francisco". Was meint ihr dazu?

Frage gestellt am 02. August 2011 um 17:02 von gelöschter User

7 Antworten

klingt gut
hoffe die nehmen die Engine von TES 5: Skyrim oder eine ähnlich hochentwickelte
die sieht nämlich extrem geil aus und würde die serie echt aufs nächste level heben
bin gespannt wie groß die welt wird und obs neue features gibt
is schon irnwas näheres ans tageslicht gedrungen?

mfg Tray

Antwort #1, 02. August 2011 um 17:37 von Tray

nein ich hab aus bestimmten (sicheren) Quellen nur gehört das es ende 2012 raus kommen soll und woll in San Fransisco Spielt. Freu mich jetzt schon drauf bleibt nur zu hoffen das ende 2012 die welt nicht unter geht;)und hoff auch das die Grafik um einiges besser wird.

Antwort #2, 02. August 2011 um 17:58 von gelöschter User

Es kursieren diverse (Teaser) Trailer im Netz, welche 2012 als Releasedatum und San Francisco als Setting angeben. Das sind allerdings allesamt Fakes. Bethesda hat bislang keinerlei offizielle Angaben zu Release, Setting oder sonst irgendwelche Informationen ausgeben, abgesehen von der Tatsache, dass Fallout 4 seit dem Release von Fallout 3 in Entwicklung sein soll.

Ein Release in 2012 scheint zwar wahrscheinlich, aber solange du mir keinen Link zu deinen "sicheren Quellen" geben kannst, bist du auch nur wieder jemand der Gerüchte verbreiten will um sich interessanter zu machen. Nichts für ungut.

Antwort #3, 02. August 2011 um 23:12 von vile_things

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ich denke das wir Fallout 4 nicht vor 2013 erwarten dürfen.Wenn nicht sogar nicht ein Jahr später. Nun mal arbeitet Bethesda noch voll an Skyrim.Und dazu ist deren letztes Spiel 3 Jahre her welches Fallout 3 war.Da ist es unwahrscheinlich das innerhalb eines Jahres ein neues Spiel erscheint.

Antwort #4, 03. August 2011 um 00:15 von vendeta84

Schade
naja die theorie dass sich bethesda an seinen rythmus hält klingt logisch...allerdings weiß man doch bestimmt noch nicht ob FO4 von Bethesda entwickelt wird oder von Obsidian
Jedenfalls freu ich mich dass überhaupt ein neuer teil "geplannt" ist ^^

Antwort #5, 03. August 2011 um 01:09 von Tray

kein problem vile_things jeder kann natürlich müll schreiben leider kann ich kein Link geben weil menschen kein link haben^^îch kann natürlich auch nicht 100% sagen ob stimmt aber bis jetzt hat er mir immer die richtigen Infos gegeben vorallem zu den addons von NV.
Tray fallout 4 wird mit sicherheit von Bethesda gemacht weil diese ja die rechte daran haben und ein berg voll kohle damit machen.

Antwort #6, 03. August 2011 um 19:07 von gelöschter User


Der ist gut aber leider Fake^^

Antwort #7, 20. Oktober 2011 um 17:44 von Vinni_The_Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)