Jetzt regts auf: Die "Arena der Untoten", wie ich sie nenne (Spyro - Eternal Night)

Da ist doch irgendwo am Ende denke ich so eine Plattform wo außendrum Säure ist. Auf der Plattform kommen lauter Untote. Ich komm' da nie sehr weit, immer nur dahin wo die zwei "Geisterreiter" und die, glaube 2, Sensenmänner kommen. Schon bei den ersten 2 hab ich Probleme, aber die Riesenfiecher rauben mir den letzten Nerv!

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 16:01 von gelöschter User

5 Antworten

das is wirklich assi da muss man so lange zocken bis man sie besiegt

Antwort #1, 18. Juni 2008 um 17:29 von gelöschter User

Alle Zombies sind emfindlich gegen Elektrizität!

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 19:52 von Sheila

aha hab ich noch nit gewusst

Antwort #3, 25. Juni 2008 um 17:01 von gelöschter User

ich habe die drachenzeit akiviert und dann die erdkeule benutzt. dabei gingen die schnell tot. musst halt immer auf deine zauberenergie achten. wenn sie knapp wird schnell zum grünen kristall rennen und nachladen. am besten du bleibst in der nähe des grünen kristalls stehen.

Antwort #4, 23. September 2008 um 22:41 von Baryonix

Ich persönlich beforzuge das Eiselement. Abgesehen von den Sensenmännern kann man damit jeden Gegner kurz einfrieren... dann hat man entweder Zeit um Abstand zu gewinnen bzw. Energie an den Kristallen nachzutanken oder auf einen bestimmten Gegner loszugehen, ohne dass die Anderen stören.

mfg Overlord7

Antwort #5, 30. April 2010 um 16:06 von Overlord7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)