bonben team + online vs mich+best character ever (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Kann mir bitte jemand ein BONBEN team sagen (und die strategie dahinter) ich spiele online und bin seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr
SCHLECHT
Ich brauche DRINGEND hilfe denn jeder 2. macht mich fertig !
meine id ist oezguerdenizkira
etwas hätte ich fast vergessen wer ist eurer Meinung nach der beste charakter? BITTE TEAMS UND CHARAKTER MIT BEGRÜNDUNG!

ich würde mich freuen schreibt hin wann ihr zeit hättet
und ich sag euch obs bei mir auch geht

Frage gestellt am 02. August 2011 um 17:25 von 1311denizgangster

7 Antworten

also nimm als anfangs team erst mal naruto hokage mit hidan und pain das ist ein gutes anfangs team und auch jetzt gut ich bin anbu anführer und benutze das team die ganze zeit naja nicht hidan sondern minato aba nimm lieber hidan weil wen der gegener auf dich zu kommt setzt hidan ein der ist dan beschäfigt dan kans du mit narutos mega rasengan also rasengan shuriken dan hatt er schon mal leben ab un fals er dich nagreifft hast du ja noch pains kugel abwehr un falss du bei dem roten balken bist dan hast du ja imma noch den fuchsgeis ach ja mein gamatag is Manga gamer hoffe können mal kämpfen

Antwort #1, 02. August 2011 um 18:09 von NarutoPokemontrainer

also für einen anfänger wie dich würde ich ist es besser mit minato zu kämpen weil bis du erfahrun hast darfst du spammen und als hilfe nimm itachi ausg und pain angriff

und weil ich ja held bin kann ich dir bisschen tipps während des spiels zeige meine id:asdfghjkl-_92

Antwort #2, 02. August 2011 um 19:30 von madara-------uchiha

Ja ich würd wie madara schon gesagt hat minato pain und itachi nehmen dann warten bis deine team-anzeige 1x voll ist dann rasengan pain schlägt den gegner zurück dann ult. Jutsu..

Antwort #3, 02. August 2011 um 22:45 von flitzer222

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Als anfängger klar minato oder nen charakter mit dem du gut bist.
Hilfe 1: Einen fernkämpfer , meineempfehlung itachi,kakuzu,wenn du lust hast tobi(is zwar keibn fernkämpfer aber trotzdem)
Angriff einstellen da der rückschlag sehrr gut für weitere angriffe wie rasengan oder ulti ist,(nach nem rückschlag treffen kirin und kamui von kakashi und sasuke immer)

Hilfe2: einen devensiven der dich aus ner gegnerischen combo rettet, hidsan isn guter vorschlag da man den offensiv auch für ultis nutzen kann, oder hinata oder neji,(sind bessyser als pain da ihtrejutsus länger andauern und größer sind)
auf ausgeglichenn einstellen da man als anfänger oft zum opfer von fiesen ultitricks wird und deine hilfscharas schützen dich davor.

Hoffe icnh konntehelfen.

Antwort #4, 03. August 2011 um 10:34 von Raikiri111

Ich hab das Spiel zwar noch nicht, hab mein ganzes Wissen aber aus Kampfvideos, ich versuch es also trotzdem. :D

Hilfe1: Ich selber schließe mich Raikiri111. Halte den Gegner am besten auf Distanz, da machen sich vorallem Kakuzu oder auch Shino gut. (Kommt drauf an, mit wem du besser umgehen kannst)
Nimm dann als Hilfscharackter im Angriffs-Typ auch jemanden, der den Gegner auf Distanz hält. Am besten Hidan oder auch Sasuke odr Itachi. Eine gute Wahl wäre auch noch Chiyo. ich mag einfach ihre Attacke wie sie auch ausgeführt wird :D Shino finde ich nicht besonderst gut. Seine Insektenkugel ist einfach zu langsam.

Als Verteidigungscharackter würde ich dann Neji oder Hinata nehmen. Bei einem generischem Angriff blocken sie die attacke bei einem Nin-Jutsu nicht nur ab, bei einem Tai-Jutsu greifen sie dadurch sogar noch den Gegner an und du kannst dan ein Ninjutsu oder sogar das Ultimative Jutsu starten.


Hilfe2:
Meine Top-Teams sähen so aus:

Itachi
Verteidigung: Hinata
Angriff: Hidan

Shino
Verteidigung: Neji
Angriff: Itachi

Sasori:
Verteidigung: Suigetsu
Angriff: Chiyo


Ich hoffe das ich helfen konnte:D

Antwort #5, 03. August 2011 um 11:49 von supero98

Das team mit itachi is gut supero98.

Antwort #6, 03. August 2011 um 11:54 von Raikiri111

Danke für all diese tipps leute!

Antwort #7, 03. August 2011 um 14:05 von 1311denizgangster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)