Die Legende des Sterns Fehlgeschlagen (Fallout - New Vegas)

als ich meine 52 sternkronkorken bei festus gegeben habe, hat er mir ne story erzählt woher die SKK kommen danach hieß es "die legende des Sterns fehlgeschlagen" und als ich dann auf "das wars?" drückte hat sich eine neue quest aktiviert "eine denkwürdige Lehre" wo ich mein preis in der Preiskammer abholen sollte

Ich mein ich hätte oft gelesen man bekommt eine Waffe geschenkt stattdessen hatte ich freien Eintritt in die Preiskammer

ne waffe gabs net aber viele Kronkorken en holoband und solche deputy sterne

Wollt halt wissen ist das ein Fehler von mir gewesen das die Aufgabe fehlgeschlagen ist oder sollte das so sein

obwohl sie fehlgeschlagen ist habe ich dennoch die trophy aber bekommen

bisschen irritiert...

Frage gestellt am 02. August 2011 um 17:38 von gelöschter User

2 Antworten

Des ist normal denke ich war bei mir auch scho 2 mal so.

Aber zu der Waffe da liegt doch an der Leiche eine Laser-Waffe glaube Piu-Piu die ist sau Stark da würde ich nochmal hingehen wenn ich du wäre.

Antwort #1, 02. August 2011 um 19:51 von Rascal_04

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
jo das hat alles seine richtigkeit so
wie rascal sagt
das mit dem fehlgeschlagen ist vorprogrammiert

Antwort #2, 02. August 2011 um 22:40 von Spielesuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)