Stunden, Tage oder sogar Wochen?! (FF X-2)

Ganz einfache Frage undzwar:.. Mich würde interesieren wie lange ihr gebraucht habt um das Spiel einmal durch zu spielen. Natürlich meine ich beim ersten mal! Wenn ihr es nicht mehr genau wisst könnt ihr mir ja ca. sagen.
ACHJA und noch eine Frage nebenbei: Wenn man das Spiel einmal durch hat und dann noch einmal macht, aber mit der zusatz funktion (Abilitys bleiben etc.) Geht die Zeit dann wieder auf 0 oder bleibt sie z.b auf "45 Stunden"?

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 16:07 von Sephi_

8 Antworten

Gespielt habe ich über 2 Tage mit insgesamt 13 Stunden (nur für die Story).
Um alles zu schaffen hatte ich ungefähr 120 Stunden gebraucht.

Und ja,beim Progressiv bleibt die Spielzeit erhalten ;)

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 21:24 von gelöschter User

WOO! 120 Stunden ich spiel jetzt 12h und habe 34% :P Und danke für Die Antwort auf meine extra frage ^^

Antwort #2, 16. Juni 2008 um 21:28 von Sephi_

ich spiele schon set es raus ist das spiel hab es immer noch nicht mit 100% durch hatte es mit 60 oder so durch hab aber auch nur um die 100 stunden gebraucht.

Ps:bin nicht zu doof zum spielen spiele es aber selten nebenbei noch FFX und FFXII und noch andere spiele hab schon seit nem jahr oder so kein FFX-2 gezockt

Antwort #3, 17. Juni 2008 um 20:53 von Lady21

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
ich hab schon 200 spielstunden und "erst" 98%
ich hab das spiel aba mal an einem tag durchgezockt, mit der sache dass es progressiv war und ich natürlich iron duke benutzt hab :P

Antwort #4, 19. Juni 2008 um 17:23 von Pete_the_player

was ist iron duke?

Antwort #5, 19. Juni 2008 um 17:26 von Sephi_

Das beste Accessoire überhaupt,es gibt dir Geschick+10,Glück+50 und Angriff,Abwehr,Magie,Z-Abwehr,Reflex und Treffer+100.
Du bekommst es wenn du in Kapitel 5 in Bevelle den 100-Ebenen-Dungeon meisterst,das bedeutet,du musst Trema besiegen.

Antwort #6, 19. Juni 2008 um 18:49 von gelöschter User

was heisst progressiv in diesem Zusammenhang?

Antwort #7, 23. Juni 2008 um 15:17 von drkoto

nachdem man das Spiel beendet hat kann man im Hauptbildschirm den Progressivmodus starten,in diesem Modus spielst du wieder von vorne behälst aber alle deine items,Kostüme,Gil usw.
Nur dein Lv.ist dann wieder bei 1.
Diesen Modus MUSS man machen wenn man 100% erreichen will.

Antwort #8, 23. Juni 2008 um 18:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)