Fremde Personen (RDR)

Also auf der Karte wird neben Blackwater in einer Kirche ein Fragezeichen für fremde Person angezeigt. Aber ich kann mit der nicht reden.

Außerdem:
Wie schaltet man eig die ganzen Outfits frei? Bin schon ziemlich weit und habe ein paar noch nicht mal entdeckt. Und für das Rebellenoutfit fehlen mir noch Aufträge fremder Personen, obwohl ich schon aus Mexico raus bin.

Frage gestellt am 02. August 2011 um 18:47 von the_Big_T

6 Antworten

Und wo finde ich die fremde Person, die mir den Auftrag "Karlifornien" gibt?

Antwort #1, 02. August 2011 um 18:48 von the_Big_T

Den autrag Karlifornien findest du in Gaptooth Breach!

warum du mit ihr nicht reden kannst weiß ich nicht, villeicht ists ja nen spielfehler oder sowas?

und zu den outfits, spiel einfach mal weiter, dann schaltest du die automatisch frei, ich will nicht zu viel veraten!

Antwort #2, 02. August 2011 um 21:46 von IchigoErdbeere

Okay, danke.

Jetzt hat's doch geklappt. War nachts da und diesmal war an der selben Stelle, jemand anders. Eine Frau. Letztens war dort ein Pastor und die Frau war nicht da.

Antwort #3, 03. August 2011 um 18:00 von the_Big_T

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Kann man bei dem Auftrag den Hausherren auch entwaffnen?
So dass er überlebt?

Antwort #4, 03. August 2011 um 22:17 von the_Big_T

nicht das ich wüsste! die aufgabe ist ja glaube ich man soll ihn umbringen und ausrauben, würdest du ihn entwaffnen dann würde er wahrscheinlich (wie auch normale personen) wegrennen und du bekommst das geld für die frau nicht! ich hab ihn bis jetzt immer umgebracht!

Antwort #5, 04. August 2011 um 13:26 von IchigoErdbeere

@IchigoErdbeere "Den autrag Karlifornien findest du in Gaptooth Breach!"

Weißt Du wo genau? Befindet der sich in einem Haus, einer Höhle oder einfach irgendwo in der Wildnis?

Antwort #6, 04. August 2011 um 19:32 von the_Big_T

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)