High rank Rathalos und Feuerzellenstein (MH Freedom Unite)

Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben für ihn?Weil mein Freund und ich andauernd sterben .Wir benutzen die Tigrexrüstung und das Ls vom Lao shan lun.Und wo her bekomme ich Feuerzellenstein her?Ich schick die Katze andauernd zum Vulkan bekomme aber keinen Feuerzellenstein.Thx im voraus .

Frage gestellt am 02. August 2011 um 18:51 von Zombiekiller97

3 Antworten

also was ist bitte schön so schwer daran des vih kalt zu machen
habs jezt shon 50 mal gekillt
egal nim 15 blitzbomben mit (10 zum nachkombi.) schockfalle fallgrube
shlag ihn imemr auf den kopf
er wir sehr shnell in rage geraten also pas auf weil er meisten wen er ihn der falle wahr sofort brüllen und auf dich zurehnen wird wenst du vor ihn stehst udn des zockt eht viel ab^^
hab ihn mit todesgestank rüstungS und arkantor langshwer erledigt
und feuerzellenstein bekommste manhmal von arkantor und bei der kaze mit 1000 pokkepunkte in vulkan schiken^^
sry wegen rechtshreibung
hoffe konte helfen ;)

Antwort #1, 02. August 2011 um 18:57 von BOOM-Headshot

Am besten nimmt einer von euch nen Hammer und der andere Ls halt.
ihr beide müsst 5 blitzbomben mitnehmen. einer wirft, dann der der den hammer hat auf den kopf und der andere halt auf die beine. Das sollte nicht sehr lang dauern 8-12 min. und der ist down. Immer schön blitzen.

Feuerzellenstein bekommt man auch fast nur wenn man Treshi für 1000 oder 1500 punkte zum vulkan schikt.
Am besten du machst eine sammel quest (highranked) vulkan und sammelst im gebiet 6 oder 8 denn dort gibt es nur feuerzellensteine.

Oder du besorgst dir Dehnspitzhacken, die bekommt man beim Training, allerdings nur bei den Mehr strenigen trainings quest: (tigrex) , Diablos, Gravios und Kirin.

Dann: Dehnspitzhacke + Feuerzellenstein = 2 Feuerzellensteine .

Mfg
@Golden_Monkey

Antwort #2, 02. August 2011 um 18:58 von Golden_Monkey

hab mahl dehnspitzhacke bei shakalaka killen bekommen in der quest bei nekoth

Antwort #3, 02. August 2011 um 19:00 von BOOM-Headshot

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)