Kein Bischof da. (Vampire 2)

Hi ihr
Bei der Pestträger-Quest habe ich nun nacheinander Bruder Krebs und Jezebel Locke ausgeschaltet. Nun wollte ich mir den Bischof vornehmen, doch der ist nicht im Haus.Ich schnetzel mich nun seit drei Wochen wie ein Malk auf LSD durch die nervigen Zombies auf der Suche nach einer offenen Tür, einem Weg oder was mir auch immer weiterhelfen kann. Muss ich vorher mit irgendjemanden reden oder was habe ich übersehen?
Danke im voraus

Frage gestellt am 02. August 2011 um 18:59 von Matscho

1 Antwort

Bist du denn überhaupt bis zum ende gekommen? der bischof ist nämlich am ende irgendwo in so nem großen raum... wenn ich mich recht erinnere muss man zwischendurch mal durch ein loch im boden von einem raum. und versuch dich nicht darin alle zombies zu töten, die kommen nämlich immer wieder, das hört mit denen nich auf!
p.s.: kann bloß sein, dass man erst mit der kleinen reden muss, die da steht, bevor man die treppe hoch geht.

aber vielleicht erinnert sich jemand anders noch besser daran als ich...

Antwort #1, 17. August 2011 um 14:22 von Wurzelbrimp

Dieses Video zu Vampire 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines

Vampire 2

Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines spieletipps meint: Bissiges Rollenspiel mit blutfrischem, ungewöhnlichem Szenario. Viel Atmosphäre, viel Entscheidungsfreiheit, die sich wirklich auswirkt. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire 2 (Übersicht)