Wo ist das? (Super Mario 64)

Ich weiß die Frage klingt jetzt Blöd aber wo find ich das Level Frostbeulen Frust?

LG Catwoman44!

Frage gestellt am 02. August 2011 um 19:06 von gelöschter User

3 Antworten

Wenn du ins Schloss gehst, dann gehe geradeaus die Treppe hoch, durch die grosse Türe (falls sie verschlossen ist, musst du den Bowserkampf im Keller meistern). Geh dann die Wendeltreppe hoch und durch die Türe an ihrem Ende. Geh dann rechts durch. Dort kommt dann bald einmal eine Türe mit einem Stern drauf. Geh durch sie. Jetzt solltest du in einem grossen Raum sein, in dem eine Wand ein Spiegel ist. Geh jetzt nach links. Die grosse leere Wand dort ist der Eingang zum 10. Kurs: Frostbeulen Frust.
Hinweis: Falls du nicht weisst, wo genau, dann schau in den Spiegel: Dort ist ein Bild mit Schneemännern drauf. Dort wo dieses Bild in der richtigen Welt eigentlich sein müsste, ist der Eingang.

Antwort #1, 02. August 2011 um 20:52 von Poggle

ok danke dir!

Antwort #2, 04. August 2011 um 17:41 von gelöschter User

Gern geschehen.

Antwort #3, 04. August 2011 um 19:29 von Poggle

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)