Fragen zu Berufen,Zaubern,Waffen,... (FF 3)

Hey,habe ein paar Fragen:
1. Kann mir jemand mal Beschreibungen von jedem Beruf geben? Oder kennt jemand zumindest einen Beruf, der zB das Schwer Exkalibur benutzen kann und zugleich Schwarz- und Weißmagie in allen Stufen. Der Rotmagier macht da schon einen guten Anfang, aber er kann nur bis Stufe 5 oder 6 zaubern. D.h., Erzengel und Vigra(ich meine den besten Heilzauber) kann ich nicht benutzen.
2. Ab welcher Stufe kann der Schwarzmagier Flare anwenden? Meiner ist schon recht gut gelevelt, aber er kann noch keine Zauber der Stufe 8 anwenden.
3. Wie ist das mit den Beschwörungszaubern? Ich erlerne sie, bin auch fähig, Zauber der jeweiligen Stufe anzuwenden, aber im Kampf kann ich die Beschwörungszauber nicht benutzen. Was mache ich falsch?
4. Welche Berufe empfehlt ihr? Ich habe alle freigeschaltet. Gibt es Techniken von Berufen, die sehr gut sind? Ich meine bei zB Krieger die Technik Ausfall.

Danke schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 02. August 2011 um 19:36 von Grinsekeks

5 Antworten

1. Ich habe erst die Berufe:
Freiberufler: Ausgewogen doch in nichts wirklich gut. Kann viele Waffen ausrüsten und kann Magie bis Stufe 3 anwenden

Krieger: die fähigkeit ausfall bringt auf grund des Abwehr minus nicht viel. Sein Angriffswärt ist als anfangs Beruf gut aber ich wuürde später zu Ritter Tauschen

Mönch: Der Mönch Besitzt Eine sehr hohe Stärke,Vitalität und Wendigkeit,Was ihn sehr Gefährlich machen kann. sein Kampfbefehl Konter ist eher Mittel Mäßig den er wirkt nur eine Runde Doch wenn der gegner den Mönch trifft wirt der angriff mit Doppelter Kraft zurückgeschleudert

Rotmagier: Eher mittelmäßig ein Krieger der Zauber kann doch dadurch nicht mehr ganz so viel Stärke hat

Schwarzmargier: Kann zauber Bis stufe 7. Phsisch schlecht

Weißmagier: Kann Zauber Bis Stufe 7 . Phisisch schlecht

Waldläufer:Kann nur Bogen und Bumerang ausrüsten. Werte sind durschnittlich. mit beschuss macht er vier schwache treffer auf alle gegner

Ritter: Phsisch sehr gut ausgebildet UND kann Weissmagie bis stufe 3 anwenden. wenn ein Teammitglird kurz vorm sterben ist stellt er sich als Sild vor das Teammitglied Um den Angriff Abzufangen

Geomant: Seine Fähigkeit Terrain kann gut aber auch schlecht ausfallen

Gelehrter Nich emfehlenswert

Antwort #1, 03. August 2011 um 09:39 von gelöschter User

2. Schwarzmagier kann nur Zauber bis stufe 7 erlernen

Antwort #2, 03. August 2011 um 10:11 von gelöschter User

3. Weiss ich noch nicht

4. Ich würde den Karateka,Ritter,Wikinger,Hexer und evokateur näheres dazu weiss ich allerdings noch nicht

Antwort #3, 03. August 2011 um 10:15 von gelöschter User

aaalsooo...zu den berufen:

dieb: ist recht schwach dafür schnell und nur durch ihn kann man die waffe gungir und die zwiebelausrüstung bekommen

dragoon: sehr stark und schnell relativ gute verteidigung aber niedrige lp

wikinger: recht hoher angriff und verteidigung aber ein bisschen lahm

dunkelritter: größtenteils mittelmaß kann aber mit opferung großen schaden anrichten und ist gegen ende des spiels in der höhle der schatten gut zu gebrauchen

beschwörer: so wie schwarz- und weißmagier nur dass er beschwörungsmagie dtatt weiß- und schwarzmagie anwendet

barde: niedriger angriff mittlere verteidigung singt um die gruppe zu stärken

schamane: weißmagier dessen mp besser verteilt sind und der lv 8magie anwenden kann

hexer: der schamane für den schwarzmagier :D

evokateur: ein beschwörer mit mehr mp und dessen beschwörungen immer den gleichen angriff und immer auf alle gener benutzen

weiser: kann alle arten der magie anwenden aber wenig mp

(für alle die magie anwenden außer zwiebelritter ritter freiberufler und rotmagier gilt: schwach in angriff und verteidigung)

ninja: sehr schnell relativ hoher angriff mittelmäßige verteidigung kann items aus dem inventar werfen

zwiebelritter: kann fast alle waffen und rüstungen tragen und kann weiß- und schwarzmagie anwenden dafür ist er bis stufe und berufstufe 95 schwächlich


2. schwarzmagier kann niemals flare anwenden da er nur zauber bis lv7 benutzen kann


3. beschwörungszauber können nur beschwörer, evokateure und weise anwenden


4. also ich habe den endgegner mit folgendem team geschafft:

luneth (dragoon, vorne)
arc (schamane, hinten)
refia (evokateur, hinten)
ingus (ritter, vorne)

gegen den eisengiganten würde ich aber folgendes team benutzen:

luneth (irgendein guter nahkämpfer, vorne)
arc (schamane, vorne)
refia (wikinger,nur mit bester rüssi und schilden ausgerüstet, hinten)
ingus (barde, hinten)

luneth greift an, schamane heilt, wikinger reizt, barde singt abwechselnd verteidigungs- und angriffssteigende lieder.

sry dass die antwort so lang ist aber wollte ja schließlich alle fragen beantworten^^hoffe ich habe dir geholfen

Antwort #4, 03. August 2011 um 10:25 von Lenni3000

hey,danke für eure mühe =) hat mir schon sehr geholfen

Antwort #5, 04. August 2011 um 15:48 von Grinsekeks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)