Ich habe the fear besiegt ,und nun finde ich den ausgang nicht! :( (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Ich habe the fear besiegt,nun finde ich den ausgang nicht und weiß nicht wie ich speichern soll :D

Danke im voraus ;D

Frage gestellt am 02. August 2011 um 19:55 von TechnoRabbit2

2 Antworten

wenn du ihn besiegt hast, ruf paramedic an und speicher. dann dreh dich um (so bleiben nur umdrehen) und lauf los, dann kommst so was zum hochklettern, ein kleiner absatz, steig da hoch und lauf noch ein stück und schon kommst du da an wos weitergeht.

hoffe das hilft.

Antwort #1, 04. August 2011 um 16:22 von RealDeath

Ruf Speichern an; erst select dann nach unten drücken.
Dann siehst du das Menu drück rechts dann Kreis.
Nachdem du gespeichert hast. Lauf nach Süden das heist nach unten.
Schau auf die Karte wo genau der Ausgang ist. Start unterste Zeile wo Karte steht dann drück Kreis. Mach dich daraus schlau.
Beim Ausgang ist eine erhöhung lehne dich dagegen drück dabei Dreieck.

Antwort #2, 14. September 2011 um 21:54 von Ralle9329

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)