brauche hilfe (Pokemon Perl)

aaalso:
1. wie bekomme ich regigas(das pokemon im blizzach-tempel). ich hab videos gesehn bei dennen man regigas braucht um die drei regis zu fangen. mein bruder hat aber gesagt ich brauch die regis um regigas zu bekommen
2. ich hab auch videos gesehn bei dennen bei der karte neben der vollmondinsel noch eine insel war. meine fragn: wie heißt die insel? was ist dort und wie komm ich dorthin?
das wars eigentlich und danke für die hilfe :)

Frage gestellt am 02. August 2011 um 20:21 von sarah97

5 Antworten

1. dein bruder hat rechthab alle 3 regis im team geh zu regigigas sprich es an und der kampf beginnt

2.auf der vollmondinsel war cresselia das pokemon auf der anderen insel ist dakrai das gegenteil die insel heißt glaub ich halbmondinsel und man brauch ein event (eine schlüsselkarte diesmal) und muss zu dem verlassenen haus gehn dann kann man rein .

Antwort #1, 02. August 2011 um 21:30 von gelöschter User

ist das pokemon perl

Antwort #2, 03. August 2011 um 08:51 von pokemon_perl_01

@Moni2000 und wie bekomm ich das event?
@pokemon_perl_01 ja

Antwort #3, 03. August 2011 um 14:22 von sarah97

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
und wie bekomme ich die regis?

Antwort #4, 03. August 2011 um 14:30 von sarah97

danke das du geantwortet hast aber ich weises auch nich tut mir leid

Antwort #5, 03. August 2011 um 15:31 von pokemon_perl_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)