Blitze im alten Dschungel (MH Freedom Unite)

Hallo

Was für eine Waffe soll ich gegen khezu nehmen?

wyvernklinge Blut?

Toter Revolver?

Frage gestellt am 02. August 2011 um 21:01 von sewinou

11 Antworten

ich hab den sanktionsgewehrhammer genommen, damit hat es ganz gut geklappt.
kleiner tipp: töte die vespoiden, denn wenn sie dich lähmen und der khezu erwischt dich, dann is es meistens aus mit dir.^^

Antwort #1, 02. August 2011 um 21:05 von HoneySun

den kann ich nicht machen.aber toter revolver geht?

Antwort #2, 02. August 2011 um 21:09 von sewinou

aber den macht man doch aus dem toten revolver, oder?
ja, das müsste auch gehen, nur dauert es dann länger. nimm am besten mega-dämonenmittel und mega-panzerhaut mit, das hab ich auch gemacht.

Antwort #3, 02. August 2011 um 21:39 von HoneySun

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
machs wie ich mit dem LS Blut
weiche viel aus
dann dürfte die Blitz attacke wo er sich so auf den boden legt das einzige problem sein

Antwort #4, 02. August 2011 um 21:39 von Zocker_11

was geht schneller?Ich spiel mehr mit ls als mit hammer.

Antwort #5, 02. August 2011 um 21:41 von sewinou

nimm ein feuer kurzschwert, damit geht khezu einfach am besten denn du bist
1. verdammt wendig und kannst dich nach jedem treffer wegrollen(treffer die du bei ihm landest)
2. kommst du glaub ich schon mit grüner schärfe überall bei ihm durch(ja, auch durch den schwanz)

Antwort #6, 02. August 2011 um 21:49 von leong62

hey =)...
ich hatte damals wyvernklinge Blut und hab ihn damit auch geschaft einfach gut ausweichen und eine rüssi gegen donner haben ich hatte die Kiri Rüssi mit der ging es eig ganz gut =)

viel glück

Antwort #7, 03. August 2011 um 01:44 von Rathalos-Siggi

Ich hab ihn jetzt besiegt mit mblut und Rath.seelen Rüssi.Ich hätte auch kirin nehmen können aber ich wollte erst mal schauen wie's mit der ist.Nämlich blöd.Den roten khezu bei Nekoht hab ich auch besiegt mit toter revolver.Hab erst später bemerkt dass der Feuerabwehr hat.
Für "echte Teufelsklinge" hab ich noch eine Frage.

Woher krieg ich bleichkhezusteak?
Vom roten oder vom normalen?

Antwort #8, 03. August 2011 um 20:15 von sewinou

@leong62
Ich mit SnS?Da hätte ich gleich versuchen können,ihn tot zu treten^^

Antwort #9, 03. August 2011 um 20:17 von sewinou

ich glaub von beiden aber mach den normalen der ist einfacher =) da bekommste das auf jeden fall

Antwort #10, 03. August 2011 um 23:34 von Rathalos-Siggi

bekomme ich immer wenn ich den normalen töte

Antwort #11, 25. Mai 2012 um 11:49 von Kirinkiller16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)