Hir könnt ihr euch AUSTOBEN! (MW 3)

Ja hallo erstmal und wie oben schon steht könnt ihr euch hir austoben. Über was? natürlich Bf3 und Mw3 aber zu aller erst möchte ich erwähnen das hir bitte kein Krieg anfangen soll... Ich möchte einfach das ihr schöne antworten schreibt was ihr an bf "besser findet" oder in Mw3 "besser findet" also sollt ihr gute argumente schreiben warum ihr euch das holt oder warum ihr das besser findet... Ich zum Bsp bin noch am überlegen ich stehe eig eher auf schnelle 1 vs 1 action in Mw3 doch als ich gehört habe das es wieder das "Quickscopen" gibt hat das mich sehr abgeschräckt... Und ich finde zurzeit höre ich würklich das sich EA sehr anstrengt um ein gutes "Spiel" zu gestalten... Bei mw3 habe ich angst das sie sich eher weniger mühe geben weil sie eh wissen das sie es öfter wie bf3 verkaufen werden... Weil 1 steht fest... Mw3 wird warscheinlich öfter gekauft wie Bf3... Aber wie am anfang erwaähnt bitte schreibt argumente und benutzt keine schimfwörter gegen Leute die anderer meinung sie wie ihr... Ich werde warscheinlich das hir auch in Bf3 ins Forum posten deswegen würde ich mir wünschen das ihr nur in Mw3 antworten schreibt..Werde euch in 1 woche die besten kommentare noch mal in einer anderen frage erwähnen.

Frage gestellt am 02. August 2011 um 21:34 von poldi2010

10 Antworten

fürs erste ich bin für bf3 aber ich hol mir auch mw3!

Ich bin der Meinung das bf3 einfach besser wird
1) Die Grafik wird ein Hammer
2) Sie lassen sich was komplett neues einfallen
3) Ich liebe einfach das Teamplay(dh. ich schaffe allein kaum was und muss immer wen bei mir haben)
4) das es einfach viel realistischer ist grad beim snipern auch die Soundkullise
5) Sehr großer Multiplayer
6) Schwerer zu spielen unter anderem auch weil man sich alles freischalten muss grad am amfang sehr schwer und das gefällt mir sehr!

contra:
1) man stirbt öfters durch sniper
2) Story ist schlechter(zumindest in bc2)


jetzt zu mw3
1) grafik ist halt nicht so bombastisch wie in bf3 aber trotzdem gut
2) wer auf schnelle shooter steht der wird das spiel lieben
3) Man kann alleine auch sehr viel erreichen ^^
4) Die Story ist gut
5) Gutes Klassensystem

contra:
1) Die entwickler machen einfach nichts neues mehr schön und gut das wieder soap und cpt Price auftauchen meiner meinung nach wirds langsam langweilig und das ist der größte Kritikpunkt
2) Sehr viele Noobtuber und Camper bzw viele hacker!
3) Weiterer Großer Contra dieses sogenannte Elite! ich sehe nicht ein wieso ich für sowas zahlen sollte bei bf ist das gratis!



Und deshalb sage ich bf3 wird sich sehr viel öfter verkaufen gerade am Pc.

Antwort #1, 02. August 2011 um 22:44 von KaNoNe4

ich glaub ich bin zu faul um einen beitrag dazu zu schreiben o.O

Antwort #2, 03. August 2011 um 15:31 von Reini19

XD mir war mal dannach viel zu schreiben ^^

Antwort #3, 03. August 2011 um 16:58 von KaNoNe4

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@ KaNoNe4

zu deinen kritikpunkten bei mw3:

1. woher willst du wissen ob sie nichts neues machen? ist der survival mode zb nichts neues?

2. Noobtube wird rebalanced und vllt machen sie auch was gegen camper. Hacker wird es auch nicht mehr soviele geben da man jetzt Hacker reporten kann und die bannen die dann.

3. ... wie oft denn noch? COD ELITE IST KOSTENLOS ! verstehtst du dass? nur für ein paar sachen ! kann ! man wenn man will etwas bezahlen.

ich hab nix gegen bf oder so, nur ich finde es lächerlich etwas über ein spiel zu sagen, dass nicht stimmt.

bf3 und mw3 werden beide sehr geil werde

PUNKT UND AUS.

Antwort #4, 04. August 2011 um 17:55 von dragon_age8

survival mode ist für mich einfach nichts besonderes es kann einfach nichts neues!

Campen tun immer nur die kleinen Kinder die es nicht checken und das ist leider so auf den Konsolen nur ist bf viel zu schwer für die und deshalb gibts net so viele. Die Hacker werden dann immer neu methoden finden das haben sie auch schon bei mw2 gesagt das es keine hacker mehr geben wird und nun ja wie man sieht sind welche da

Ich weiß das es gratis ist nur hast du dann trotzdem nicht so viele funktionen wie bei battlefield das aber gratis ist!

Aber jeder kann selbst entscheiden welches spiel ihm besser gefällt
ob man jetzt auf schnelle spiele oder auf taktische steht

Antwort #5, 04. August 2011 um 18:03 von KaNoNe4

so viel kann man über mw3 nich sagen (noobtuber,camper,hacker)
ichh campe nur wenn ich auf nuke weil ich das anderst nicht gebacken kriege

Antwort #6, 06. August 2011 um 21:45 von Lg27996

my opinion : Mw3 skill competitive ect BF3 fun but unskilled btw :DD

Antwort #7, 07. August 2011 um 13:23 von BaZe

Cod und Battelfield kann man nicht vergleichen.

Cod ist ein Action Shooter und Battelfield ein Taktik Shooter.
Je nachdem was man mag, sollte man das auch nehmen.

Antwort #8, 08. August 2011 um 13:12 von xUnrealxGaming

sooo
bei mw3 wurde eigentlich eh schon lange was gegen camper gemacht
nämlich die killcam
ich finde man kann eigentlich nichts besseres gegen camper noch machen.
also wiso regt ihr euch darüber auf

Antwort #9, 08. August 2011 um 22:35 von Reini19

@ kanone jeder campt nich nu die "kleinen kinder" !
Als ob du nch nie gecampt hatte!

Antwort #10, 16. August 2011 um 21:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)