Was ist ein hero editor und wofür ist der gut? (Diablo 2 - LoD)

Was ist ein hero editor und wofür ist der gut?
Bedanke mich jetzt schonmal im voraus.

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 16:23 von Ozlo

12 Antworten

Mit dem Editor kannst du deinen Offline Charakter bearbeiten.
Also Level, Status, Fertigkeitspunkte, Items,... verändern

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 17:09 von Domnator

Also ist das Cheaten?

Antwort #2, 16. Juni 2008 um 17:43 von Ozlo

Ja, das kann man unter Cheaten einstufen.

Antwort #3, 16. Juni 2008 um 20:26 von Domnator

soll ich den auch benutzten oder lieber ohne cheaten?

Antwort #4, 17. Juni 2008 um 18:06 von Ozlo

Kommt ganz auf dich an.

Ich spiel im Close Battlenet ohne cheaten und wenn mir wieder einmal langweilig oder wenn ich wissen will wie stark ein Charakter mit den bessten Items ist, dann nehme ich den Hero Editor.

Antwort #5, 17. Juni 2008 um 19:40 von Domnator

Ist das umsonst mit den Editor und wo kann man den downloade?

Antwort #6, 19. Juni 2008 um 18:12 von Ozlo

Er ist umsonst, aber leider auf Englisch:
http://files.shadowdiablo.com/

Antwort #7, 20. Juni 2008 um 06:15 von Domnator

es gibt da mehrere welches davon soll ich downloaden?

Antwort #8, 20. Juni 2008 um 14:26 von Ozlo

muss man sich da unbedingt anmelden?

Antwort #9, 20. Juni 2008 um 14:28 von Ozlo

NEIN!
In der Mitte gibt es eine große Überschrift:

General Downloads (works with all patches)

Darunter befindet sich gleich der Hero Editor v0.96.
Du brauchst nur einmal hinaufklicken und schon kannst du dir den Hero Editor v0.96 downloaden.

Antwort #10, 20. Juni 2008 um 16:09 von Domnator

Noch eine letzte Frage wie mach ich es jetzt dass ich Items auf meinen acc krieg?

Antwort #11, 21. Juni 2008 um 17:27 von Ozlo

Les mal hier:
http://www.spieletipps.de/g_005730/diablo-2-lor...

Dort hab ich es schon mal beschrieben.
Dort steht wie du Items selber machst und wie du sie einfügst.

Antwort #12, 22. Juni 2008 um 21:54 von Domnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)