Ich habe Schon wieder 2 Fragen! (GTA San Andreas)

Frage 1: Ich bin auf einmal Pech Schwarz wie kann ich das wegmachen? und 2. Ich habe bei der Seite, http://www.mogelpower.de/cheats/Grand-Theft-Aut...
den Cheat, alle Passanten für die eigene Bande rekrutierbar eingegeben und wie kann ich das jetzt machen um die in die eigene Bande Aufnehmen?

Frage gestellt am 02. August 2011 um 22:42 von AsiDani

5 Antworten

zu frage 1. sicher haßt du die S&M anzug an
>> http://images1.wikia.nocookie.net/__cb201107291...

zu frage 2. ziel mit auf deine gangmitglieder wie beim
schießen aber (ohne zu schießen) anschließend die obere richtungstaste oder kurz gesagt kreuztaste oben das
gleiche geht wenn du sie loswerden willst aber
diesman nach richtungstaste unten

Antwort #1, 02. August 2011 um 22:56 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

OK Danke Heist das, ich kann den einfac ausziehen? Wie kommt es eigendlich dazu das das aufeinmal war?

Antwort #2, 02. August 2011 um 23:26 von AsiDani

kein problem und ja du kannst das outfit ausziehen
hmm? sicher haßt du gechatet den anzug gibt es auch
als cheat unter der namen (von frauen umringt) oder
so den cheat findest du

hier (guck bei Passanten-Cheats: nach)
http://www.mogelpower.de/cheats/Grand-Theft-Aut...

Antwort #3, 02. August 2011 um 23:35 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
noch etwas: gibt es (außer dir) in dein haus
jemanden der gerne spielt kann sein das einer
von ihnen es gespielt, gespeichert und PS2
außgemacht hat

Antwort #4, 02. August 2011 um 23:39 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

zu den Passanten cheat die Passanten haben nicht die feinde wie deine eigenden Gangmitglider wenn du einen normalen Passanten hast hatt er auch einen Anderren feind beispiel die Cops deren feinde sind die Klauer und Drogendealer und die Klauer hassen die Cops und so geht das immer weiter .

Antwort #5, 03. August 2011 um 10:48 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)