xbox frage (Dead Island)

hey ich hätt da ne frage: ich hab mir dead island in game stop vorbestellt und wollt fragen ob ich es auch wirklich spielen kann denn ich hab mal gehört dass die xbox irgendsowas hat das cds oder sowas lesen kann... stimmt das? wär ziemlich scheisse wenns nicht gehen würde :X

Frage gestellt am 02. August 2011 um 23:30 von slayerromal

6 Antworten

Es geht um die deutsche Sprachausgabe.
Ich glaube, wenn du die englische "PEGI-Version" besitzt, kann deine Xbox die nicht lesen.
Da du bei GameStop aber die Östereichische Version bekommst, die (natürlich) auf Deutsch ist, wird deine Xbox die lesen können.
Ich habe die PEGI Version von Fallout 3 aus Östereich. Und die funktioniert, UNCUT!

Antwort #1, 03. August 2011 um 11:34 von Feydacks

du kannst eigenlich fast jede version auf deiner xbox spielen zB. spiele aus england kannst du einfandfrei spielen aber zB. bei US versionen muss man aufpassen

Antwort #2, 03. August 2011 um 12:12 von Xbox360gamernr1

ok danke leute also muss ich mir keine sorgen machen ^^ hat mir geholfen

Antwort #3, 03. August 2011 um 12:16 von slayerromal

warte mal bei mir gehen eigentlich alle spiele

Antwort #4, 09. August 2011 um 14:13 von mammutgamer

bei mir gehen auch alle games aber ist euch auch aufgefallen das die uk-games im box lauter sind als die usk-games?also nicht während dessen wenn ich am zocken bin da ich die eh auf festplatte installiere,nein ich meine während man im x-box steuerung ist?oder ist es bei mir nur so?aber ich kannst mir nicht vorstellen bei meinem 2. xbox ist es genauso.

Antwort #5, 10. August 2011 um 00:15 von roccoDLM

man kann auch die us versionen spielen hab da nemlich was gehört das es früher nicht ging bei der alten xbox 360 und das es was mit den fernseher zutun hat also aufn röhrenfernseh würde es nicht klappen

Antwort #6, 17. August 2011 um 18:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.