maxis (Spore Abenteuer)

kann man neue maxis abenteuer freischalten wenn ja wie?

Frage gestellt am 02. August 2011 um 23:33 von gelöschter User

9 Antworten

Nein und da wird wohl auch nichts Neues von Maxis kommen.

Aber es gibt -zig-tausende von Spielerabenteuern und über "Online suchen" kannst du viele Kriterien bestimmen, wonach dir diese angezeigt werden. (Sprache, Art, Punkte, Schwierigkeit etc.)

Antwort #1, 03. August 2011 um 05:10 von Proffo

jop stimmt eigentlich ich wollte nur gerne wissen ob maxsis abenteuer noch kommen würden weil maxsis bestimmt lustige abenteuer machen würde und natürlich sher profisionell

Antwort #2, 03. August 2011 um 12:18 von gelöschter User

Es gibt etliche Spieler, die 10mal lustigere und 100mal professionellere Abenteuer machen, Beispiele sind da:
Masterpiece, ToS-Master, Parkaboy, RexBleachfreak33

Und einer, der zwar oft nur Abenteuervorlagen baut, die aber auch sehenswürdig sind:
Gumja

Antwort #3, 03. August 2011 um 12:44 von sporealanw

Kann ich nur bestätigen!
Es gibt 20 Maxis-Abenteuer - die solltest du aber automatisch unter Sporecasts finden.

Antwort #4, 03. August 2011 um 13:59 von Proffo

die geschichte von proffo hat mir unglaublich gefallen war bisjetzt die beste die ich gespielt habe

Antwort #5, 03. August 2011 um 17:40 von gelöschter User

Die Grox-Saga ist aber noch nicht zu ende. Ich bedaure nur, daß ich so lange nichts mehr daran machen konnte.
Aber jetzt fange ich ja wieder an.

Antwort #6, 03. August 2011 um 17:52 von Proffo

cool das wird bestimmt wieder so ein hammer

Antwort #7, 04. August 2011 um 16:57 von gelöschter User

Abwarten ... ich bin nicht der Beste hier bei Spore!
Ich kann dir einige nennen, die viel besser sind, als ich.

Antwort #8, 04. August 2011 um 20:28 von Proffo

Hm. Keine Ahnung, wer noch zu empfehlen wäre. Ich bin vor einer Weile mit einer überarbeiteten Version meines Silent Hill-Abenteuers fertiggeworden...das ist meiner Meinung nach gut gelungen.
Ich werde, wenn ich mal wieder Spore spiele, deine Kreationen ansehen.

Antwort #9, 04. September 2011 um 22:37 von Keeper596

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)