Es ist mal wieder soweit (LoL)

Ich habe wieder einmal wunderschöne 3150 von der was auch immer Währung zusammenengekriegt und Frage nun euch, liebe Community, wen von dieser fleischgewordenen Unruhen ihr mir empfehlt.

Zur Auswahl sind heute viele:
-Pantheon
-Lux
-Jax
-Gragas
-Rammus

Ich weiß das jeder von denen hier ordentlich reinhaut, aber würde eurer Meinung nach mehr Hinterteile treten. Wie spielt ihr diese Spassmacher und was gefällt euch und nicht.

Wenn ihr ein Headset UND Teamspeak 3 hat, sowie einen Sinn für Teamplay, der adde mich.

XInukamiX

Frage gestellt am 02. August 2011 um 23:43 von MiezFeatEule

8 Antworten

Ich machs kurz: Am meisten trittst du den Leuten Mit Pantheon, Jax und Gragas in den Arsch.

Jetzt frag dich: was willst du: Ab und zu ma nen fass reinhaun (gragas), Den gegner anjumpen und so stunnen um ihm danach einen facelift zu verpassen(pantheon), oder dem gegner einfach nur mit einem sprung so derbe eine reinzuhauen, dass selbst chuck norris heulend zu ´seiner mami rennen würde.Rammus ist ein total guter tank, hatte ihn selbst lange zeit als main, er haut echt rein, verteilt aber keine wirklichen arschtritte, so wie du es dir wünscht.
Lux hat auch sehr guten damage und ist ebenfalls zu empfehlen, allerdings nur, wenn du auch bock auf nen mabe hast.Lux geht allerdings eher in die Richtung aggresive supporter, deswegen musst du dich in manchen matches auch damit abfinden, fast nur assists zu bekommen.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen bei der auswahl helfen, aber das ist meine persönliche meinung und am besten ist es immernoch, sich die meinung selbst zu bilden indem man die champs spielt.

MfG Losthero454 adde mich wenn du willst ^_^

Antwort #1, 03. August 2011 um 10:08 von Kartoffeltester123

Also.. zu erst musst du wissen, ob du Unterstützen oder killen willst. Dann musst du wissen ob Caster oder AD.
Pantheon ist ein Nahkämpfer der einen Stun, einen Wurfspeer und einen kleinen AoE hat. Mit seinem Ulti springt er über die Map und klatscht da wo du willst auf Gegner runter.

Lux kann man sowohl als Caster Carry spielen, als auch als Supporter.
Richtig gespielt ergeben ihre Skills in Kombination eine Kombo mit einer sehr hohen Reichweite und viel Potenzial in Teamfights. Ein Schild um Leute vor Ignite zu retten, einen doppelcage, einen AoE Slow und einen Highrange Nuke Ulti, womit du fliehenden Gegnern den Rest gibst.

Jax ist ähnlich wie Pantheon, ein starker Nahkämpfer der Tower in Sekundenschnelle runter haut dank seinem Ulti Passiv. Er ist mehr ein Offtank, da er durch AD und AP auch HP bekommt durch seinen Passiv.

Gragas kann man als Nuker oder Offtank Caster spielen. Er macht richtig viel Schaden (ein bisschen Aiming vorrausgesetzt)

Rammus ist der typische Tank. Viel HP, Rüstungs Buff Skills, Dmg Reflect, Slow, und Taunt. Dazu einen Ulti der AoE Dmg /Sekunde macht und auch Towern Schaden zufügt.

An sich sind alle gut, aber du musst selbst entscheiden in welche Richtung es gehen soll.

Antwort #2, 03. August 2011 um 14:22 von NarutoY95

Ich würde Lux nehmen.Sie hat nur Skillshots,und dementsprechend wird sie auch nicht so schnell langweilig.Und es gibt nichts schlimmeres als diese lucker die mit 60 HP entkommen.Mit der "anti-lucker" Ulti kannst du sie schnell finishen.Manchmal bekommst du sogar ne Doppeltötung.Sehr guter Champion.Das beste ist immer noch die riesige Reichweite ihrer Skills.Toller solo top laner,fass ihr einen jungler habt.

Antwort #3, 03. August 2011 um 15:52 von cokes

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich oute mich mal und sage dir aus einiger Erfahrung:
Warte unbedingt bis die Champs kostenlos sind, dann kannst du dich reinfinden, ich habe ca. 10.000 EP ausgegeben, und das für Champs die ich einfach gar nicht kann.
In der Zeit in der du Champs ausprobierst, kriegst du vielleicht noch mehr EP zusammen, und ich muss sagen, dass zwar alle deine ausgewählten Champs ziemlich gut sind, aber wenn man sie nicht spielen kann... ;)
Ich hab da Erfahrung mit, wie gesagt :D
@ cokes aber die gleiche Erfahrung hab ich auch mit deinen "luckern".
Oftmals stimmt das ja, dass die meisten einfach nur pures Dummenglück haben, aber, (so ist es bei mir) mit den richtigen Beschwörerzaubern oder einfach nur einem "Chasing" Equip, nenne ich es mal, kriegt man die meisten.
Nur gibts dann noch solche, die haben zwar Glück, aber hauptsächlich wissen sie, wie man mit dem jeweiligen Champ dem jeweiligen Champ entkommt ;P

Antwort #4, 03. August 2011 um 16:28 von gelöschter User

Nenn mir doch mal bitte die Champions,für die du EP verschwendet hast?
Interessiert mich sehr. :)
Und Übrigens: Die meisten Champions werdet ihr in der Rota nicht sehen.Es sind meistens nur einfache Champions in der Rota,damit die Neulinge auch was haben.Die extrem schwierigen sind selten in der Rota.

Antwort #5, 04. August 2011 um 23:15 von cokes

Es sind alle Champs in der Rota. Man kann sogar ausrechnen wann...
Klar sind auch extrem schwierige Champs in der Rota. Kog'Maw und Corki sind schließlich auch nicht das 1. Mal drin.

Antwort #6, 05. August 2011 um 00:27 von NarutoY95

Danke für die antworten ihr lieben. Ich kam bis 6300, weil ich alle antworten abwartete und will verkünden das ich als Lux und dem ollen Saufkopp Gragas in nächster Zeit Ärsche trete. Ich habe sie beide bisher nicht bereut (die lucker die denken sie seien mit 60HP weg schon...).

BTW: mich würden auch die Champs interessieren für die du Geld "verschwendet" hast. Hoffentlich kann man bald Champs tauschen, ich nehme gerne deinen Müll.

Antwort #7, 05. August 2011 um 02:13 von MiezFeatEule

haha, na gut, dann erzähle ich mal:
früher zum beispield konnte ich es nicht abwarten ein paar champs zu haben... habe mir daraufhin nasus und ryze gekauft (gut, mit Ryze war ich übertrieben gut am anfang, aber jetzt wurde er ja für mich zumindest generft, und ich kann einfach gar nicht mehr mit ihm xD)
Dann wollte ich auf Runen sparen, oder evtl neue 6300 Champions...
Dann hat mich die ChampionKaufsucht gepackt, und ich habe mir Vayne, Alistar, Kassadin, Tristana und Udyr geholt.
Mit keinem einzigen der aufgezählten Champs bin ich gut -.-
Das meinte ich mit Verschwendung von EP, dafür hätte ich mir ich glaube knapp 2 vollständige Runenseiten kaufen können oder eben andere Champs, mit denen es mir mehr Spaß macht.
Zugegeben sind die 6300 EP bei Vayne keine allzu große Verschwendung, da es Spaß macht mit ihr zu spielen und ich gerade etwas besser mit ihr werde, aber nichtsdestotroz hab ich, denke ich, ein bisschen zu viel Mist gebaut und war etwas zu ungeduldig, weil ich nicht warten konnte, bis sie in der Rota warn :D

Antwort #8, 05. August 2011 um 13:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)