Multiplayer (JK Academy)

hi^^
Wenn ich in dem MP-Modus gehe,ist nie einer on. Könnte es sein, dass ich die falschen Einstellungen haben, oder spielt wirklich niemand mehr das spiel?

Frage gestellt am 02. August 2011 um 23:49 von Triforcemaster

4 Antworten

du must bei lan drauf klicken dan wechselt er zu inernet

Antwort #1, 11. August 2011 um 02:03 von lukeskyjedi

also du musst guken ob bei dem kasten oben 1.Internet steht 2.am besten wen du bei typ N.V. (oder so XD) eintippst 3.auf Liste aktualisieren klicken und danach dan auf das was obentrüber steht.Wen das nicht hilft mehrmals die nummer 3 ausprobieren.Oder du musst dir fileicht die erneuerung (verbesserung,update)1.1 holen.
Wenn das net geht dan weis ich auch nicht weiter aber das müsste eigentlich gehen.

Antwort #2, 21. August 2011 um 03:41 von skater77

genau das gleiche problem hab ich auch außer dass bei mir ging alles bis ich mir gerade eben 1.1 geholt habe jetzt gehts auch nicht!
Hier mein Thread freue mich um Hilfe http://www.spieletipps.de/pc/sw-jk-academy/frag...

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 20:33 von BestChecker

Ich weiss woran es liegen könnte ganz dummer Fehler wie bei mir auch ne frage: Hast du auf Listenabfrage mal geklickt? Dann kommen alle also nicht Liste aktualisieren sondern listenabfrage xD

Antwort #4, 17. Oktober 2012 um 13:55 von BestChecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy

JK Academy

Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy spieletipps meint: Stark die Macht in diesem Actionspiel ist: Schön abwechlungsreiches Jedi-Abenteuer mit packenden Nahkämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

JK Academy (Übersicht)