quests (Oblivion)

ich hab das spiel jetzt größtenteils durch also magiergilde diebesgilde kämpfergilder shivering isles knights of the nine hauptquest und ein paar nebenquests

weis jemand noch ein paar neben quests die net so leicht zu finden sind oder geheimquests oda so (den mit dem riesen troll uderfryke matrone oda so hab ich schon)

Frage gestellt am 03. August 2011 um 00:11 von badmeetsevil1997

5 Antworten

haste auch schon die 2 anderen besonderen tierchen gesehen^^ einmal eine riesenschlammkrabbe und dann noch den riesigen schlachtfisch xD pass auf es gibt ne quest auf den shivering ilse die mir grade einfällt, meine lieblingsquest, die ich nie gemeistert habe...die hat damit zu tun, das man schädel finden muss von leuten deren geister nicht zur ruhe kommen. wenn dir das was sagt und du die schon hast, dann überleg ich mir ne andere...ich glaube nicht das du sie schon hast denn sie ist wircklich schwierig zu bewältigen...

Antwort #1, 03. August 2011 um 09:51 von Pokefreak19

wo kann man die schlamkrabbe und den schlachtfisch finden?

ne hab ich noch net wo aktiviert man den ich hab schon einen von den schädeln gesehen der lag aba hinter einem gitter

Antwort #2, 03. August 2011 um 12:17 von badmeetsevil1997

also hier mal zur quest: http://www.oblivionmap.net/Shivering_Isles.html aktiviere die hügel und dort ist in der mitte der insel ein hügel namens (auf eng. heißt der nur so, aber dürfte klar sein) hill of suicides, so heißt der. dort beginnt die quest und ab dann kann ich nur sagen: viel erfolg beim suchen^^

riesen schlammkrabbe: Sie lebt in der "Grünmet-Höhle" an der Goldenen Straße Richtung Skingrad.

riesen schlachtfisch: das ist vor bravil, am besten schwimmste ein bisschen übers wasser (an der ungefähren stelle) und irgendwann siehste ja den eingang auf der ersten karte...ich kann ihn dir aber nochmal genau mitteilen

und grade eben habe ich noch über eine riesen ratte gelesen, die geh ich dann erst mal suchen xD obs die wircklich gibt

Antwort #3, 03. August 2011 um 20:34 von Pokefreak19

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
danke

Antwort #4, 03. August 2011 um 20:47 von badmeetsevil1997

also ich hab die ratte jetzt mal nicht gefunden, aber ich muss gestehen ich bin auch durch den fungeon gehetzt wie so ein irrer mit unsichtbarkeit^^ kannst ja mal nachsehen und mir dann bescheid sagen. man findet zwar keine riesen ratte (obwohl ich mich gefreut hätte :D) aber dafür ne ayleiden statue: velverin, liegt gegenüber den kaiserstadt abwasserkanälen wo man am anfang rauskommt

Antwort #5, 03. August 2011 um 21:44 von Pokefreak19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)