Fluch der Karibik Medallion? (KH 2)

Hallo,
ich brauche mal Hilfe und zwar sitze ich am letzten der 4 Goldmünzen in der Welt von Fluch der Karibik fest.
Wenn ich vom Speicherpunkt aus auf der Isla De Muerda weiter gehe in die nächste "Kammer" dann habe ich dort nur ungefähr 8 - 10 sekunden um den Niemand zu besiegen und so das Goldstück zu bekommen.
Meine Frage nun:

Wie soll man das schaffen?
Hat da jemand vielleicht einen Tipp für mich?

Danke!

Frage gestellt am 03. August 2011 um 00:30 von One_Piece_Angel

3 Antworten

Leveln ist immer eine gute Antwort ^^

Bei so kurzer Zeit lohnt es sich denn Blitzzauber zu spammen.

Antwort #1, 03. August 2011 um 02:22 von TidusVII

Leveln is hier nich nötig^^

Goofy's Auto-Limit Ability ausrüsten, Areal betreten, Luftsprung zum Niemand, Goofy's Spin Limit, fertig.

Noch etwas: es gibt mehr Niemande mit Medaillions als nur 4.
Theoretisch musst du also nich den Niemand in 10 Sek. besiegen, geht aber schnell^^

Antwort #2, 03. August 2011 um 14:13 von Sherry-san

Vielen Dank!^^

Ich hab das Spiel schon mehrmals durch nur leider hängt es immer wieder an dieser Stelle! -.-

Antwort #3, 05. August 2011 um 19:54 von One_Piece_Angel

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)