Wird es darauf laufen (Mirrors Edge)

Wie ich hier in den gazen fragen und so seh, und es auch gelesen hab, gibts n paar probleme wegen PhysX mit diversen grafikkarten bei dem Spiel. Ich weiß nich genau, ob meine damit kompatibel ist (Da ich son totaler obernoob in sowas bin^^).
Meine Graka ist ne AMD Radeon HD 6850 PowerColor. Is sie kompatibel und wird das Spiel laufen oder nich?

Frage gestellt am 03. August 2011 um 01:44 von 1207Hunter

3 Antworten

Also mit meiner ATI Radeon HD 4800 läuft das Spiel, jedoch nicht in allen Levels in den höchsten Einstellungen.. ATI ist ja jetzt quasi AMD, nich?

PhysX wird halt ausgeschaltet, dann das Spiel neu gestartet und es gibt (bei mir) keine größeren Probleme, außer gelegentlichen harmlosen Rucklern.

Das kann aber auch an zu hohen Grafikeinstellungen, meinem schlechten PC oder Fraps liegen, dass nebenbei filmt ;>

Also von der Grafikkarte müsste das Spiel laufen, aber da spielen ja noch andere Faktoren ne Rolle^^

Antwort #1, 07. August 2011 um 22:34 von Nynthell

Also, mein PC machts 100%tig, (habs auch schon) Nur an den Stellen, wo man vor den SWAT-Polizisten abhauen muss geht die Framerate enorm in den keller. Hab ich PhysX mal ausgeschaltet und alles ging wieder perfekt mit 80 frames auf höchsteinstellung

Antwort #2, 10. August 2011 um 22:57 von 1207Hunter

Wenn du eine AMD Graka hast und PhysX am laufen hast, werden die PhysX-effekte auf dem CPU berechnet. Wundere mich dass das game mit PhysX überhaupt flüssig bei dir läuft.

Antwort #3, 29. September 2011 um 20:23 von Bayer

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)