Madara Bild Fake oder Ernst ? sieht echt aus (Naruto Ninja Storm Generations)

Frage gestellt am 03. August 2011 um 06:24 von pain090

4 Antworten

haben die gut hinbekommen , ist aber gefaket. weil bei storm 2, wenn man kämpft oben links und recht diese charakter-bilderrahmen kreise sind und unter denen die supports sind.. bei generations aber sind die rahmen eckig, deswegen würde ich sagen dass das ein fake ist..

Antwort #1, 03. August 2011 um 10:15 von rasendori222

Fake!

Antwort #2, 03. August 2011 um 10:19 von tobi_expert

Wäre wirklich toll , wenn das echt wäre aber generations geht ja nur bis zum Ende von Sasuke gegen Danzo oder ein kleines bischen weiter.

Antwort #3, 03. August 2011 um 17:46 von sudekiplaner01

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
fake gibts auch auf youtube und da steht fanmade

Antwort #4, 03. August 2011 um 20:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)